WWF boykottieren!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Andererseits, wer weiss ob das was Monsanto macht grundsätzlich schlecht ist? Aber es ist ja Mainstream gegen was zu sein. Siehe S21, Hauptsache dagegen.
Vielleicht informierst du dich mal. bevor du anderen ein "grundsätzlich dagegen" unterstellst. Wenn du dann noch Monsantos Firmenpolitik toll findest, kannst du dich ja um ein Grundstück auf den Genmaisfarmen oder den Palmölfeldern bewerben.
So richtig sinnverstehend kannst Du nicht, kann das sein? Wo schreibe ich, dass ich Monsantos Firmenpolitik toll finde?! Und Dir ist noch nicht aufgefallen, dass es zahlreiche Menschen gibt die eine "dagegen Haltung" proklamieren und nicht wirklich Ahnung haben gegen was sie sind? Gibt es auffällig viele in letzter Zeit, denn richtiges informieren gerät irgendwie aus der Mode. Also erst mal richtig lesen und dann los motzen :kopfhau
 
Andererseits, wer weiss ob das was Monsanto macht grundsätzlich schlecht ist? Aber es ist ja Mainstream gegen was zu sein. Siehe S21, Hauptsache dagegen.
Vielleicht informierst du dich mal. bevor du anderen ein "grundsätzlich dagegen" unterstellst. Wenn du dann noch Monsantos Firmenpolitik toll findest, kannst du dich ja um ein Grundstück auf den Genmaisfarmen oder den Palmölfeldern bewerben.
So richtig sinnverstehend kannst Du nicht, kann das sein?
Doch, ich kann sogar - sinnvolle - Sätze lesen. Spar dir die Retourkutsche. Ich werde keinen Thread mehr von jemandem lesen, der selbst nicht weiß, was er schreibt.
 
willkommen im kapitalismus. mehr kann man nicht dazu sagen, der mensch ist gierig nach mehr und will dafür so wenig wie möglich tun.
 
:)) Das ist denne die real existierende Wirtschaft. Aber muß man mit Leuten zusammenarbeiten, die auch gegen die eigenen Ziele arbeiten, nur weils nicht verboten ist und Geld bringt? DAS muß dann jeder selbst entscheiden
 
Margarete, ich fürchte Du bist zu sehr in Deinen Denkschienen verhaftet... Die Retourkutsche musst Du Dir gefallen lassen, nach so einem Spruch.... Von mir aus les es nicht, zwingt Dich ja keiner. Aber ob das die geeignete Grundlage für Diskussionen ist, das wage ich mal stark zu bezweifeln.... Anhktus, so ist es. Am Ende jammern sie alle über das Resultat und sind es leider sehr oft die es mit verursacht haben... Wilfried: richtig!
 
Zu aller erst würde ich mal sagen 2 Seiten kennen: http://www.wwf.de/themen/huismann-kritik-pakt-mit-dem-panda-faktencheck/ Nur auf die schnelle gesucht. Ich muss mir den Beitrag überhaupt noch fertig sehen. Lg
hat hier auch nur einer das gelesen? Die Stellungnahme von WWF dafür? Erstmal kräftig draufhaun, das können alle, aber eingestehen, dass man unter Umständen zu voreilig war, das ist schwer udn schafft nicht jeder. Und ich will keinesfalls WWF glorifizieren oder ähnliches, aber bevor man über etwas schimpft, sollte man sich doch informieren. Caranfen schon sagte. (Aber ich bin trotzdem gegen Monsanto XD)
 
der mensch ist gierig nach mehr und will dafür so wenig wie möglich tun
nach mehr ... nach was mehr? Und die These, dass man für die Erreichung seiner ziele möglichst wenig tun will, würde ich auch nicht für alle stehen lassen :bye02
 
Und die These, dass man für die Erreichung seiner ziele möglichst wenig tun will, würde ich auch nicht für alle stehen lassen :bye02
Genau! Es gibt schließlich auch engagierte, ehrliche Menschen...
 
:thumbup: "Man sollte sich hüten, den jungen Menschen Erfolg im üblichen Sinne als Ziel des Lebens hinzustellen. Als erfolgreicher Mann gilt jeder, der von seinen Mitmenschen mehr empfängt, als seinen Diensten entspricht. Der Wert eines Mannes aber sollte in dem bestehen, was er gibt, und nicht in dem, was er zu erlangen vermag." Einstein
 
Zitat von »Anhktus« der mensch ist gierig nach mehr und will dafür so wenig wie möglich tun nach mehr ... nach was mehr? Und die These, dass man für die Erreichung seiner ziele möglichst wenig tun will, würde ich auch nicht für alle stehen lassen :bye02
es sind ja zum glück nicht alle so. was ich damit meinte war ja auch das gesellschaftliche denken im kapitalistmus. und es ist ja nunmal so, "alle" wollen nur möglichst großen gewinn erzielen und das dann natürlich schnellstmöglich mit geringstem einsatz.
:thumbup: "Man sollte sich hüten, den jungen Menschen Erfolg im üblichen Sinne als Ziel des Lebens hinzustellen. Als erfolgreicher Mann gilt jeder, der von seinen Mitmenschen mehr empfängt, als seinen Diensten entspricht. Der Wert eines Mannes aber sollte in dem bestehen, was er gibt, und nicht in dem, was er zu erlangen vermag." Einstein
und recht hatte der mann ^^ ich geben von haus aus immer mehr als ich bekomme, und ich fühle mich dabei jedesmal wohl, denn eine gute tat kann man nicht bezahlen.
 

Neueste Beiträge

Oben