Aktueller Inhalt von Elouise

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Elouise

    Diverser Kram, nicht authentisch, D&D Bücher

    Rauchfähig :) Die ist wohl ungefiltert, da kann aber ein Pfeifenfilter rein.
  2. Elouise

    Diverser Kram, nicht authentisch, D&D Bücher

    Ich biete eine Pfeife an - nicht Pfeile http://i581.photobucket.com/albums/ss251/Kinasui/Mittelalterflohmarkt/20170102_204747_zpsnlp3ncjd.jpg
  3. Elouise

    Diverser Kram, nicht authentisch, D&D Bücher

    Hallo zusammen :) Zugunsten der anstehenden Hochezeit will ich ein paar Sachen verkaufen :) Ich wünsche schonmal viel Spaß beim stöbern. Alle Preise gelten als VB. http://s581.photobucket.com/user/Kinasui/library/Mittelalterflohmarkt - Kettenhemd blickdicht mit Messingzaddeln Rundring...
  4. Elouise

    Bescherung 2016

    Arghs... irgendwann bekomm ichs auch noch hin! Ich würd mal sagen die Auswahl ist nicht mehr so richtig groß. Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baer Baerson Doralf Duke Dvergr Elouise Gotroop Hakon Gunterson Halfdan Horntrinker Katharina de lo Laurentia Lena LotlBotl Perlenwickler...
  5. Elouise

    Bescherung 2016

    Nachdem ich mir die Arbeit mal gemacht habe hier die aktualisierte Liste Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baer Baerson Doralf Duke Dvergr Elouise Gotroop Hakon Gunterson Halfdan Horntrinker Katharina de lo Laurentia Lena LotlBotl Perlenwickler Petra von Tadorpp Schwester Amalia...
  6. Elouise

    Bescherung 2016

    Ich hab ihn für dich extra eingebastelt :) Habe ganz verduselt noch einen Hinweis auf meinen Aufenthaltsort einzubauen (ich hoffe das sei mir als Neu-Wichtel verziehen). Das ist wahrhaftig eine Zeichnung, die ich aus der Schulzeit übernommen habe :) Damals habe ich viele Comics mit dem kleinen...
  7. Elouise

    Bescherung 2016

    Da ich mit meinem Latein nicht weiter komme werde ich jetzt auch einfach mal raten... @Waldi_eulenkueken bist du vielleicht mein Wichtel?
  8. Elouise

    "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

    Meine war grad mal von 2006 oder so und die ist durchs rumstehen kaputt gegangen... Respekt an den alten Fiffy!
  9. Elouise

    Bescherung 2016

    Jap. Das ist eine Liste der enttarnten Schenker-Wichtel, also derjenigen die schon erraten wurden :) Da ich meinen Beitrag nicht ändern kann hier mit Hakons Korrektur Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baer Baerson Doralf Duke Dvergr Elouise Gotroop Hakon Gunterson Halfdan Horntrinker...
  10. Elouise

    "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

    Egal wie - hauptsache Lego Burg! Ich werde seit Jahren davon abgehalten die Lego Kiste auszugraben... die darf laut meinem Männlein 'erst ausgegraben werden wenn wir Kinder haben'. Bestechung nenn ich das! Dabei gibts ganz oft so gemischte Legokisten mit allem möglichen Kram drin. Vielleicht...
  11. Elouise

    Bescherung 2016

    Ich hab gefühlt das halbe Internet durchforstet - die Hälfte aller Suchtreffer für einen goldenen Hasen sind WoW Items... Ansonsten spuckt Herr Internet mir Heilbronn aus - und daher kommt hier scheinbar keiner der Wichtel. @Doralf: Ich wars nicht ;) Auch wenn ich gerne was leckeres zu Essen...
  12. Elouise

    Ich stelle mich vor

    Liebe Grüße aus dem Keramikzentrum Siegburg :D Mittelalter und Keramik - eine Kombi, die ich gut nachvollziehen kann! Herzlich Willkommen hier!
  13. Elouise

    "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

    Bei mir sinds ne Menge Kochbücher zu Weihnachten geworden (Mittelalter und Jerusalem) und noch ein Spielebuch :) Aber dank dem Wichtelgeschenk hab ich grade große Lust mit Wiki anzufangen... die Tage bekomme ich nen Schnittmuster für ein Schürzenkleid und dann kanns los gehen :D
  14. Elouise

    Bescherung 2016

    Ich hab inzwischen gefühlt das halbe Internet durchforstet nach goldenen Hasen und nichts passt so wirklich... mit dem Tipp komm ich irgendwie nicht so wirklich weiter. (Wo verstecken sich die ganzen Schweizer Lindt-Stadtbewohner?) Der Perlenwickler ist auch schon durch - von ihm können die...
  15. Elouise

    Bescherung 2016

    So... dann möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmal ganz lieb bei meinem Wichtel bedanken :) Ich habe ganz viele kleine Dinge bekommen: - Eine Kette mit 4 schönen Glasperlen - eine eingefilzte Seife - eine gefilzte Blume zum anstecken - Kekse - 2 Arten Zucker mit Blüten Ich habe mich...
Oben