24980 Wallsbüll Hofanlage Valsgaard

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir waren dort - leider haben wir Deinen Post eben erst gesehen, weil wir direkt an Wallsbüll noch 14 Tage Urlaub angeschlossen hatten. Schade, hätten wir eher lesen sollen. Waren aber am 16.08. schon unterwegs in Richtung Norden. Vielleicht nächstes Jahr und dann mal ohne Regen??? ;)
 
Ohne Regen wäre mal wieder nett. ;-) In Wallsbüll bin ich seit 2009 jedes Jahr.
 
Moin, Gemeinde. Wer außer uns und Dane ist denn in diesem Jahr auch wieder in Wallsbüll? Hier nochmal der Termin: 18.08.-19.08.2018. Wir werden schon am Freitag Abend über das Gelände schlendern... ;) Hoffentlich geht es diesmal mal ohne Regen... :S
 
Moin! Ich bin heute von 16-18:30 Uhr ohne Gewandung dort gewesen. Es hat riesig Spaß gemacht.
 
Ich war da, heute der erst Tag an dem ich wieder am PC sitze ^^ Wen habe ich den alles übersehen?
 
Wir waren auch als Gäste da, allerdings bewusst ungewandet. Das Wetter war ja ideal, nicht so wie im letzten Jahr.. :D
 
Ja, fairerweise hat es ja erst am späten Sonntag Abend angefangen, richtig zu regnen... naja, Wallsbüll ganz ohne Regen geht ja auch nicht! :D Auf ein Neues im nächsten Jahr! @Liriel: Ich bin mich nicht sicher - haben wir uns gesehen??? :D
 
Also ich war mit Sven von den "Reisenden nach Haithabu" da. Da er gefühlt an jedem Zelt jemanden gegrüßt hat ist die Chance groß, dass ich immerhin gesehen wurde :D
 
Das ist normal, dass man nach langjähriger Zugehörigkeit in diesem Hobby an jedem Zelt stehen bleibt oder auf der ersten Runde überall "hängen bleibt", weil man einfach viel zu viele Leute kennt... ;) Hey, Dane - dann mal herzlichen Glückwunsch zum 10. Wallsbüll und nächstes Jahr vielleicht mal GANZ ohne Regen!!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben