3. Runde im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Ich möchte wieder eine Einladung aussprechen wie in den Jahren zuvor, zum 3. kleinen Foritreffen im Raum Gelnhausen. Da die ersten beide mal so schön war, möchte ich es gerne dieses Jahr wiederholen. Wäre es schön wenn sich wieder einige einfinden würden. Als Zeitlicher Ramen würde ich gerne ein Samstag anfang Dezember nehmen, Quasie wieder so ein bisschen als Saisonabschluss. Wie vorab ist die Anzahl leider (Platzbedingt) begrenzt auf 7 Personen. Ergo gilt wieder, wer zuerst kommt
grin.png
DSCN2298_e.jpg
Ich mache uns wieder was (hoffentlich leckeres) zu essen und außer gute Laune braucht ihr nix mitbringen. Alle vom letzten mal sind natürlich gerne wieder gesehen, aber auch neue Gesichter Viele Grüße Sky
bye1.gif
 
ich bin auch dabei! ...eine Galle, die mir beim letzten mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, bzw deren Folgen... hab hab ich ja nicht mehr :)
 
Eliot ist auch wieder mit dabei, hat er mir gerade mitgeteilt ... Die neuen sind natürlich auch herzlich Willkommen
 
Thorsten von den "Chatten" hat mir auch gerade zugesagt
 
So kinners... also ich hätte jetzt mal ein paar Eckdaten, Als Termin würde ich gerne Samstag den 10.12.16 gegen bzw ab 17 Uhr ansetzten. Adresse und Tel. schicke ich noch mal rum. Zum Essen... Ich möchte gerne Schweinefilet am Stück mit einem Pilz/Thymian/Pfeffer Sößchen mit Frischen Spätzle dazu machen. Ich Kalkuliere für jeden 1/2 es Filet, wenn jemand ein ganzes möchte, bitte vorab komunizieren, möchte ja nicht das jemand hunrig heim geht. Da das ganze ein bisserl aufwendig ist, würde ich mich wieder freuen wenn jemand den Nachtisch in Angriff nehmen könnte, wenn sich niemand findet, muss ich mal schauen ob ich irgendwas Vorbereiten kann. Für die Neuen... @StellaSplendens @Thoralf Hiltjuson @Johanna der Drache ihr müsst nix mitbringen, auser gute Laune. Gewandung ist gerne gesehen, aber kein muss. Für die Dauerpatienten, ach was soll ich sagen, ihr wisst ja bescheid prost1
 
Nachtisch wird bei mir dieses Jahr schwieriger, aber ich werde mal sehen ob ich da was hinbekomme. Aber wenn Jemand eine gut Idee hat, oder einfach Lust da was zu machen wäre es mir Recht. Zur Not holen wir halt ein paar Plätzchen und Lebkuchen
 

Neueste Beiträge

Oben