5. Jahresabschlusstreffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Ich möchte wieder eine Einladung aussprechen wie in den Jahren zuvor, zum 5. kleinen Foritreffen im Raum Gelnhausen. Wäre es schön wenn sich wieder einige einfinden würden. Als Zeitlicher Ramen würde ich gerne den 15.12.18 nehmen, Quasie wieder so ein bisschen als Saisonabschluss. Im Vergleich zu früher konnte ich die Anzahl durch neue Räumlichkeiten, dieses Jahr auf etwa 14 Personen anheben. Aber es gilt wieder, wer zuerst kommt
grin.png
--- Räumlichkeiten Ich mache uns natürlich wieder was (hoffentlich leckeres) zu essen und außer gute Laune braucht ihr eigentlich nix mitbringen. Ggf findet sich aber noch einne nette Person die uns einen Nachtisch zaubern kann
grin.png
Voranmeldungen bestehen bereits: @Eliot + 1 Person @Thoralf Hiltjuson + 1Person @Dragonlord1975 (+ 1Person?) @Blaidd Drwg + 1Person @StellaSplendens Somit sind alle vom letzten Jahr wieder vertreten, aber auch neue Gesichter sind natürlich angesprochen. Aktuell ist noch Platz für 5 Personen Wie z.b. @Raginhild @Katharina de Lo @Thorkell Ivarsson @Christian von Chunningen ;) Die Möglichkeit einer Übernachtung für 3-6 Personen bestünde :) Auserdem besteht die Möglichkeit, vorab den Weihnachtsmarkt auf der Burg Ronneburg zu besuchen, der ca 30min entfernt liegt. Viele Grüße Sky
 
Ich finds superlieb dass Du an mich/uns denkst, aber Michael und ich haben an dem WE Konzertkarten für Nimmersêlich.... sonst wär die Versuchung wirklich sehr groß gewesen. Aber ich hoffe einfach aufs nächste Mal!
 
Ich finds superlieb dass Du an mich/uns denkst, aber Michael und ich haben an dem WE Konzertkarten für Nimmersêlich.... sonst wär die Versuchung wirklich sehr groß gewesen. Aber ich hoffe einfach aufs nächste Mal!
Es wächst zumindest jedes Jahr :D
 
ich Schussel habe noch keine Konzertkarte... und nun einen echten Gewissenskonflikt! Das Angebot ist verlockend!
 
Au ja, Interesse hab ich! Am 15. bin ich wohl ohnehin auf der Ronneburg unterwegs, mit meiner Freundin. Könnte die denn zu dir mitkommen?
 
Ist notiert :thumbup: Auch mit Übernachtung ?
 
Also Aktueller Stand: Eliot + 1 Person Thoralf Hiltjuson + 1Person Dragonlord1975 Blaidd Drwg + 1Person StellaSplendens Thorkell +1Person 4 Plätze wären noch frei Essensplanung läuft in Richtung Spanferkel oder Wildgulasch (muss ich aber erst noch ein bisschen abklären und mir noch mal nen Kopf drüber machen) :)
 
Passend zur Jahreszeit bringen wir für die fortgerücktere Stunde einen Gewürzkuchen mit.
 
Michael und ich haben an dem WE Konzertkarten für Nimmersêlich....
Einer der ganz wenigen guten Gründen für ein Ausschlagen anderer Einladungen. Ich freu mich auch schon wie Bolle aufs Konzert von Ihnen in LE.
 
Ich würde wirklich gern dabei sein, schaffe es aber nicht so kurz vor Weihnachten ... Trotzdem vielen Dank für das Angebot @Sky Es wäre schön gewesen, mal zu Weihnachten auf die Ronneburg zu gehen - und vor allem, Deine neue "Ausstellung" ;) zu bewundern!
 
Ist ja quasi mittlerweile de Dauerveranstaltung, die wächst und wächst ;) Dann evtl im nächsten Jahr :)
 
So meine vorbereitungen gehen in den Endspurt... Falls es noch ein oder zwei kurzentschlossene gibt, am Samstag gehts los... Gibt heißen Äbbler und Wildwutzgulasch :)
 

Neueste Beiträge

Oben