5. Jahresabschlusstreffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och Sky, klingt so gut... ich gedenke Eurer, während ich a) auf einer ornithologischen Exkursion und b) im Konzert von Nimmerseelich bin! Wenn die "Dauerveranstaltung" nächstes Jahr wieder ist, versuche ich gern dabei zu sein! Viel Spaß Euch allen! Macht ein hübsches Bild!
 
Ich möchte @Sky und seiner besseren Hälfte auf diesem Weg für die Gastfreundschaft danken. Es war ein richtig schöner Abend mit alt bekannten und neuen Gesichtern. Der "haase Ebbelwoi" hat den Schlag nicht gehört, das Wildwutzgulasch mit den Spätze ein Gedicht. Wäre ich nicht auf dem Trip mein Gewicht zu verringern häte ich mir sicher auch noch das leckere Tiramisu schmecken lassen. Jetzt weiss ich auch für was die knallbunden Schamkapseln an den Landsknechtsklamotten gut waren. Wir lernten mal "Zielpunkt Koppelschloss"... :whistling:
 
Jetzt weiss ich auch für was die knallbunden Schamkapseln an den Landsknechtsklamotten gut waren. Wir lernten mal "Zielpunkt Koppelschloss"...
*frechdachs-Modus ein* ... als SpäMi-Tupper? Noch bissel Vorrat mitnehmen? *wieder aus* und ducke weg ;)
 

Neueste Beiträge

Oben