3. Runde im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person (ich guck da niemanden an) mach ich einen Nachtisch für uns. Wieviel Leut simmer?
 
So 8-9 leuts sin mä, aber bitte keine großen Umstände und klobbt euch jetzt nicht drum... Wollte so was noch öfters veranstalten :)
 
hauen wollte ich mich auch nicht :D
 
Und ich hab schon bestellt und werde liefern, kanns aber auch alleine Essen :saint: :knuddel
 
So, noch mal kurzer rundumschlag... Die neuen haben eine PN mit Adresse und Telefonnummer bekommen. Die alten Hasen wissen ja normal alles, wenn nicht, einfach noch mal ne kurze Watsapp... Ist soweit alles geklärt ? es geht los gegen 17 Uhr, essen gibts so ab 18 Uhr, macht euch also kein Stress Essen ist zum größten teil eingekauft... Getränke werde ich Wasser/Cola/Fanta/Äppler besorgen, wenn jemand noch was anderes möchte bitte kurz bescheid geben, noch kann ich alles besorgen. Wie gesagt bringt gute laune mit, ansonsten braucht ihr nix mitbringen. Ihr könnt natürlich gewandet oder Zivil kommen, ganz wie ihr möchtet, es soll einfach ein gemütlicher Abend werden. Es wird diesmal ein bisschen eng zugehen im vergleich zum letzten mal, daher, zieht euch nicht zu warm an, bei so vielen leuten wird es recht schnell warm im räumchen. Ich möchte darauf hinweißen das jeder natürlich trinken kann was er möchte, aber man sollte sich im hinterkopf behalten das man auch noch gut nachhause kommen sollte. Wie vorherige treffen zeigten, sind auch schon einige heimreisenden, an der Grenze aufgegriffen worden, beim versuch sie zu überqueren :rolleyes: Viele Grüße und bis Samstag, Jürgen
 
Sodele, ich möchte mich bei allesn noch mal für den tollen abend bedanken hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen...
31536316586_1ea97c783a.jpg
31427569482_5ff6591665.jpg
31536316816_037b81106b.jpg
31574173375_6167b5b851.jpg
">
 
Achja, noch ein kleiner Nachtrag, ich wurde heute morgen von meiner beseren hälfte gefragt ob der Bernd ein Pirat ist, weil er so en komischen hut auf hatte :groehl hach ich konnte nicht mehr :D Ich glaube das wird ein klassiker prost1
 
Wir haben zu danken :thumbsup: Zu Anfang hatte ich schon leichte Bedenken als "Neuer" dazuzustoßen- die sind im Laufe des Abends schnell verflogen. So, jetzt schnell umziehen und ab auf die Ronneburg zum Weihnachtsmarkt :D
 
Ahhhh... so schöne Bilder! Ich wäre sehr gerne auch dabei gewesen! :thumbup:
Achja, noch ein kleiner Nachtrag, ich wurde heute morgen von meiner beseren hälfte gefragt ob der Bernd ein Pirat ist, weil er so en komischen hut auf hatte hach ich konnte nicht mehr Ich glaube das wird ein klassiker
:groehl :groehl :groehl :groehl
 
Jep, wir haben zu danken, es war ein schöner Abend! Irgendwie bin ich in keine Grenzkontrolle geraten...komisch :huh:
 
Die leiden mittlerweile ja auch unter Personalmangel :rolleyes: aber um so besser :)
 
Achja, noch ein kleiner Nachtrag, ich wurde heute morgen von meiner beseren hälfte gefragt ob der Bernd ein Pirat ist, weil er so en komischen hut auf hatte :groehl hach ich konnte nicht mehr :D Ich glaube das wird ein klassiker prost1
Ich glaub ich geh vom Spämi in die Renaissance und Kauf mir nen Dreispitz......... Dann muss wenigstens keiner mehr fragen...... :pöh
 

Neueste Beiträge

Oben