Alles gute Thoralf zu deinem Ehrentag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Lieber @Thoralf Hiltjuson ich liege zwar gerade am Meer und die Sonne scheint mir auf mein dickes Bäuchlein, aber dennoch möchte ich mir die Zeit nehmen dir alles gut zu deinem Geburtstag zu wünschen. Lass es dir gut gehen. LG aus Griechenland prost1
 
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an - auch ohne am Strand zu liegen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und mach weiter mit diesem Eifer im Hobby! :laola01
 
Alles Gute zum Geburtstag lass dich feiern und genies deinen Tag. :laola01 :party01
 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ralf! Lass dich heute schön feiern! Auf baldiges Wiedersehen! :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Happy Birthday, und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen ^^ :party01
 
Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche hier und über FB, per Mail oder Anruf. ^^
 
Hallo Thoralf, ich habe es mal wieder zu Spät mitbekommen. :wiki1 Vermutlich auch, da ich meinen eigenen Geburtstag meistens nicht feiere als auch nicht täglich am PC bin um ins Forum zu schauen. Dennoch und nicht zuwenig deshalb, wünsche ich einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. :laola01 Mögen die Götter dir auch weiterhin auf allen Wegen und den vor dir liegenden Jahrzehnten gewogen bleiben. Beste Grüße sendet Olegsson aus Oberhausen :wiki4
 
Meer und Strand wäre auch schön. Habe aber nur mehr Arbeit. Aus diesem Grund etwas verspätet: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben