Behinderung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Ort
37441 Bad Sachsa/Steina
Mal etwas ganz Persönliches, wer von euch hat ein Handycap (BEHINDERUNG) weil ICH habe Historisch Gesehen Gar nix im MA verloren
sicher macht es mir Spaß dabei zu sein MA Märkte usw. aber ich habe einen (ICD) Inplantierten Defiebrilator und vileicht gibt es unter den hier anwesenden ja welche die eben so beeinträchtigt sind wie ich das würde mich sehr aufbauen denn mit denen würde ich gerne in kontakt bleiben
 
Also ich glaube dieses Forum ist verstorben.... Wer auch immer etwas postet bekommt kein Feedback mehr... Die Diskussion ist erloschen.... Schade darum... Hier war immer viel los.... Man kann es nur noch als Dateileichendatenbank nutzen. Ich bin nicht zum neuen Exilantenforum gewechselt nachdem das Forum in Schieflache geraten ist. Aber Tom hat es nicht geschafft hier wieder für eine Gleichbleibende Kontinuität zu sorgen. Ich wünschte es wäre anders....Ich war immer gerne hier !
 

Neueste Beiträge

Oben