Bescherung, das große Auspacken und Rätselraten 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, last try... @Aden - verdanke ich Dir mein wunderschönes Wichtelpaket? :love:
 
@Sian Everstein : Richtig geraten, aber das war ja hoffentlich auch nicht so furchtbar schwer.... ;) Du hast doch nicht etwa tatsächlich gedacht dass wir unsere Wichtelfee komplett leer ausgehen lassen? :D Dann passt es ja fast ein bisschen - die Stickerei für den Beutel habe ich größtenteils Anfang des Jahres gemacht als ich für eine gute Woche im Krankenhaus gelegen habe. Schön dass Dir das Beutelchen gefällt - dann war es ja hoffentlich gleich ein kleines Trostpflästerchen auf Dein Leiden...? Auf jeden Fall gute Besserung für Dich, auf dass Du die Krücken bald wieder los wirst!
 
@Aden Daaaaaaaaanke danke danke danke schön :love: :love: :love: :love: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe :) So eine wahnsinnige Arbeit... Tausend Dank!!!
 
@Sian Everstein : Richtig geraten, aber das war ja hoffentlich auch nicht so furchtbar schwer.... ;) Du hast doch nicht etwa tatsächlich gedacht dass wir unsere Wichtelfee komplett leer ausgehen lassen? :D Dann passt es ja fast ein bisschen - die Stickerei für den Beutel habe ich größtenteils Anfang des Jahres gemacht als ich für eine gute Woche im Krankenhaus gelegen habe. Schön dass Dir das Beutelchen gefällt - dann war es ja hoffentlich gleich ein kleines Trostpflästerchen auf Dein Leiden...? Auf jeden Fall gute Besserung für Dich, auf dass Du die Krücken bald wieder los wirst!
Ich hab mich richtig doll darüber gefreut, aber absolut nicht damit gerechnet oder das erwartet! Eigentlich dachte ich eher an einen Fehlläufer :) Merci, Danke!
 
Liebe Wichtelmama, ich möchte dir als erstes auch vom Bären, alles liebe und gute wünschen, komm schnell wieder auf die Beine :krank01 :krank01 . Als zweites möchte ich dir auch in diesem Jahr, wieder für deine Arbeit als Wichtelmama Danken :danke :danke liebe Grüße Waldi_eulenkueken
 
So, nun ist endlich auch das wohl letzte Wichtelpaket nach 3Wochen angekommen (Danke Hermes) und ich habe endlich wieder eine entspante Eule Zuhause. :danke :keule1 :saint: :badewanne
 
Ja, alle Wichtel hatten ihr Paket!!!! :thumbsup: Es gab nur einen ,, Irrläufer" von der Burg Mylau an die Burg Mylau der einfach nicht bei der Wichtelmama ankommen wollte :D ;) :wiki1 :schaem
 

Neueste Beiträge

Oben