Bußkleid der Hl. Elisabeth

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass gut sein, was meinst du wie oft ich nachdem ich gedacht habe alle Fakten zu kennen fest stellen durfte das dies oder das doch falsch ist ... gehört zum Hobbie. ;) also nicht ärgern. Was uns nicht umbringt macht uns besser! :D
 
es ist soweit, nur noch unten der saum und dann ist das kleid fertig. sobald ich das kabel für die digi cam meiner schwester hab, will ich ein making off machen, mit anleitung zum nachmachen.... freu mich schon so. hab gestern mein kleid schon angehabt um den saum abstecken zu lassen :heupf1
 
Ist mal eine ganz andere Art, als ich nähe (aber das kann ja dann auch mehr "A" sein... :D ). Ist nach Deiner gut verständlichen Erklärung für mich auch etwas schlüssiger geworden, vorher auf den Bildern sah es so hoch kompliziert aus. Hast Du fein gemacht :kopfstreichel :danke :danke :danke
 
Ich bin begeistert und vielen Dank für die Anleitung! LG Therese
 
vorher auf den Bildern sah es so hoch kompliziert aus.
drum ich dacht schon.... ich sitz immer sabbernd vor deinen bildern und dann sagst du das kleid sei kompliziert ;-) :schaem (jetz darf ich den Smiley endlich auch mal drücken) alles was ich hatte waren die links hier im forum und eine mündliche anleitung von amici und seiner frau.... ich hab halt mal drauf los gedoktert und das kam raus..... da es mich genervt hat, das es nirgens ne gescheiten beschreibung dazu gibt, hab ich mir gedacht dann mach ich eben selber eine :) Schön das sie verständlich ist. Bin gespannt wann ich die ersten Bilder von andren Kleidern seh :)
 
Schließe mich an: Sehr schön geworden! Demnächst kommt dann wahrscheinlich auch eins von mir, wenn ich mir über den genauen Schnitt (100% Elisabeth passt halt nicht aufs 12. Jh ;) ) klar geworden bin. Aber die Zofe, die ich seit Düppel im Programm habe, hat nichts anzuziehen ... :D
 
Aber die Zofe, die ich seit Düppel im Programm habe, hat nichts anzuziehen ... :D
Das verleitet ja schon fast zu der Frage, ob Du nicht lieber anstelle der neuen Gewnadung eine neue Zofe brauchst... :D Wobei das natürlich der Bringer schlechthin wäre: die Kosmetikvorführung nackt durchzuführen.... *bin weg*
 

Neueste Beiträge

Oben