Das Lorb macht das halbe Jahrhundert voll!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ehrengard

Well-known member
Registriert
30. Sep. 2009
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
32
Ort
96173 Staffelbach
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Glück, Gesundheit und immer volle Krüge für die nächste Hälfte! :trink02 :tanz01 :party01
 
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehretage, lieber Stefan! Viel Gesundheit, schöne Stunden mit deiner "Holden" und an der Arbeit nur "das beste, oder nichts"! :D :party02 Lass dich schön feiern! :party02
 
Herzliche Glückwünsche von hier zu dir. Und bleib noch lange hier, das ist ein egoistischer Wunsch von mir ;)
 
Auch von mir noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ;)
 
Und nochmal aus Berlin: Happy Birthday! Alles Gute und vielleicht lernen wir uns im nächsten halben Jahrhundert dann mal richtig kennen. Nicht nur so im Vorbeigehen... :whistling: :trink02
 
1964, guter Jahrgang. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert! :party01
 
Auch wenn ich noch neu hier bin, ich habe schon viel von Dir gelesen. Außerdem ist so ein runder Geburtstag immer einen Glückwunsch wert. Happy Birthday. :laola01
 
Alles Gute Lorbi! So eine Zahl schreit nach einem Bacchanal. Genieße es :trink01 :badewanne :party01 :party02 :trink02 kotz01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Willkommen bei den Fuffzichern! Es tut auch gar nicht weh prost1
 
Herzlichen Glückwunsch Du Jungspringer. Ich begrüße Dich im Kreise der uHus Wilfried
 

Neueste Beiträge

Oben