Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mich grad drauf bringt das ich heut Nacht 850 km fahre um einen dänischen Reenactor der in einem Museum angestellt ist einen Vormittag als preußischer Ausbilder anzuschreien (ähh ihm die Feinheiten des preußischen Reglements nahe zu bringen) und dann wieder heimzufahren. ;-)
 
.... wenn du zu deiner Oma aufn Geburtstag fahren willst- am Schild Bärnau gerade aus liest- und dann Gedankenversunken nicht rechts abbiegst sondern dem Bärnau Schild folgst :whistling:
 
Ach da Schau, das mittelalterliche Nüvi, was es nicht alles gibt. Aber der Strassenverlauf ist doch bestimmt etwas... ich nenne es mal eingeschränkt ;)
 
Dafür ist vermutlich das Reitwegenetz recht gut ausgearbeitet - seeeehr praktisch! :ritter07
 
...wenn du mehr Zeit auf dem Weg zur Veranstaltung verbringst, als auf der Veranstaltung selbst.
DAS Problem wenn man mit den ÖV unterwegs ist. Ich kenne das nur zu gut - inklusive zwei Kinder denen es nicht schnell genug gehen kann bis man da ist...
 
.. wenn dein Motorrad seit Wochen darauf wartet, dass du den Ansaugstutzen abdichtest, du aber keine Zeit hast weil du die neue Tunika noch nicht fertig hast und außerdem die Nähte von der Lagerplane noch nachnähen musst, damit sie das nächste Lager übersteht. (so weit ist es schon gekommen mit mir ;( )
 
wenn dir auf der Arbeit die Kugelschreiber aus den Fingern flutschen weil du am Wochenende dir alle Papillen beim Lehmbau abgerieben hast...
 

Neueste Beiträge

Oben