Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du Dir einen Bullie anschaffst, damit Du Deine mittlerweile doch etwas größer und umfangreicher geratene / gewordene Lager-/ Handwerksausrüstung mitnehmen kannst... ...und wenn Du dann ein Loch in die Laderaumtrennwand Deines (o.g.) Bullies flext, damit Du auch endlich von einem Kombitauglichen, teilbaren Zeltgestänge auf ein durchgehendes Zeltgestänge umrüsten kannst... ^^ ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinker
 
... wenn du beim Durchblättern der Fernsehzeitung bei der Krimiserie ( VOX ) Rizzoli & Isles sofort immer an Isola Rizza denkst ! :D
 
etwa in Norddeich :whistling: ... wenn du nach Ankunft gar nicht mehr erst auf den Spaßmarkt gehen möchtest, weil das Parken mit 9€ inflationär zum Eintritt 6,50€ ausfällt :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwa in Norddeich :whistling: ... wenn du nach Ankunft gar nicht mehr erst auf den Spaßmarkt gehen möchtest, weil das Parken mit 9€ inflationär zum Eintritt 6,50€ ausfällt :cursing:
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: 9 € fürs parken :schock1 puh .... wir parkten ein gutes Stück weg an der "Hauptstraße" und sind gemütlich Richtung Strand spaziert ....
 
Hast ja recht, Parkscheibe ist Trumpf ;) Vielleicht hätte ich nicht so fußfaul sein sollen und wäre dafür alle 2Std zum Auto gepilgert um die Parkscheibe weiter zu drehen. :D
 
Wenn das Reisende bei Ankunft am Bahnsteig als erstes lesen würden, wäre das eine gelungene Werbeaktion der Bahn...
 
...wenn du in deiner MA-Klamotte den Verkehrsüberwachungsdienst fragst, wo man am Ochsenkarren gut sichtbar den Parkschein/Parkscheibe anbringen soll, diesen/diese aber nicht sichtbar soll, weil sonst nicht "A"
 
Wenn Du einfach mal so ausprobierst, ob man in voller (Schuppen)Rüstung mit Helm und wehendem Helmbusch ordentlich Motorrad fahren kann und den seltsam dreinblickenden Nachbarn was von "empfohlener Schutzkleidung" entgegenmurmelst. (Tipp: Mit Panzerhandschuhen kommt man nicht zwischen Lenker und Brems- bzw Kupplungsgriff durch ;) )
 
Richtig hardcore ist das erst, wenn jene Rüstung auch den aktuellen Normen und Anforderungen entspricht, die an Schutzkleidung gestellt werden... :D
 
Spangenhelm nach euro Norm ECE 22-05 warum nicht :thumbsup:
 
... wenn Du Dich wunderst, dass der katholische Pfarrar auf dem benachbarten Grundstück in die dortige Kirche geht, anstatt zu Dir auf`s Museumsgelände zu kommen.
 
... nachdem ich mich nicht selber fotografieren kann und das eine Spontanaktion war, gibt's davon bis dato keine Fotobeweise. Aber wenn das Moped nächstes Jahr wieder fit ist (momentan braucht es ein wenig tender loving und bis Ende der Saison rentiert sich das nicht mehr) hol ich das nach.
 

Neueste Beiträge

Oben