Dwalins Äxte?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haste brav gemacht :kopfstreichel und sieht gut aus :thumbsup:
 
Für ''mal eben schnell zusammengestellt'' läuft das. ;) Bau es aus und komm zu uns LARP-Zwergen!
 
Ja, ich habe auch gedacht: Das ist nur eine frühe Beta-Version. Bis zum Finale sieht das besser aus. :D
 
:) Auf jeden Fall ausbaufähig, aber für "mal eben schnell" absolut klasse. Für mich verbindet sich "Kino gehen" immer mit "Nachos in Käsesauce".... Bei den ganzen Bärten hätt ich die Leute mal gern nach dem Film gesehen
 
Johann, pfui :D mondspeer, ganz großes Kino! Alles durchaus ausbaufähig, daber da du weder Masken- noch Kostümbildner bist, find ich das super gelungen! Der neue Avatar ist auch gut :)
 
:) Gut gelungen der Dwalin, wenn auch der Bart etwas zu kurz gekommen ist. :) :thumbsup: Mir gefällt Dein neuer Avatar auch sehr gut!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben