Ein paar Allgemeine Fragen zum Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MisterKnighty

Member
Registriert
16. Apr. 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
99448 Kranichfeld
Heyho, ich bleibe und bewege mich mal weiter hier in dem Anfänger bereich. In meiner Vorstellung habe ich schon das eine oder andere Erwähnt. Hier würde ich gerne zu meinen Anliegen ein paar Fragen in die Runde werfen. Dazu sollte ich noch erwähnen das mein Hauptfokus dieses Forum zu betreten war, das ich hoffe auf jemanden zu treffen, der mich bei meinen Kurzfilm Projekten Unterstützt. Im Form von Neben-, Hauptdarsteller Meine Crew beläuft sich dabei auf mein Kamera Mann und mich aktuell. Ich beschäftige mich schon lange mit Filmdreh, Schnitt, Ton, etc. Habe auch schon selbst als Komparse gearbeitet. Und Hobbymäßig streame ich auf Twicht alles worauf ich gerade Lust habe und auf Youtube laufen zur Zeit noch Let's Plays. Mein Youtube Kanal soll aber in kommender Zukunft mit Kurzfilmen erweitert werden. Der Kerngedanker aller Kurzfilme ist immer "Es soll zum Nachdenken anregen" egal was, Hauptsache die Menschen stellen sich fragen. Was meiner Meinung nach immer weniger wird, wenn man sich die Gesellschaft im Allgemeinen mal anschaut. Kommen wir also zu den Fragen die ich an das Forum hätte. (Ich hab zwar die Regeln gelesen, aber ich frage trotzdem lieber noch mal Sachen extra nach, das liegt etwas in meiner Natur, da bitte nicht Böse auf micht sein). Darf ich gezielt Anzeigen schalten um nach Nebendarstellern zu suchen? Wenn ja, in welche Rubrik würde das fallen? Habe eben den Artikel zur Authentizität gelesen. Daher möchte hier gesagt haben das ich kein Fokus auf Historische Korrektheit in meiner Darstellung und in meinen Werken lege (außer in einem Werk ist das Thematisiert). Daher gehöre ich eher in den Fantasybereich, würde ich annehmen, ist das Konform mit dem Forum oder muss ich da was besonderes beachten? Habt ihr hier zufällig eine Liste von gängigen Mittelaltermärkten oder Rittertunieren (Deutschlandweit)? Darf ich meiner Signatur Werbung für mein Twitch bzw Youtube Kanal machen? (Obwohl ich denke mal nicht so den Content biete den die meisten hier interessieren dürfte xD ) Gibt es ein Thread für Haarschmuck für Männer? Habe selbst lange Haare und bei der Serie Vikings fand ich die Lederriemen immer so gut für die Zöpfe, online finde ich aber nichts passendes und bin zwar Handwerker, aber das fällt nicht so in mein Bereich das selber zu machen xD ) Das wäre denke mal erstmal alles und danke schön im Vorraus :D Grüße M.Knighty
 
Hi, ich versuche mal, Deine Fragen zu beantworten.
Darf ich gezielt Anzeigen schalten um nach Nebendarstellern zu suchen?
Du kannst jederzeit unter Kleinanzeigenmarkt und Termine für Deine Aktionen Personen suchen und Das Projekt terminieren. Aktiv Werbung durch Spam oder wiederholten anpreisen ist nicht erwünscht.
Habe eben den Artikel zur Authentizität gelesen. Daher möchte hier gesagt haben das ich kein Fokus auf Historische Korrektheit in meiner Darstellung und in meinen Werken lege (außer in einem Werk ist das Thematisiert). Daher gehöre ich eher in den Fantasybereich, würde ich annehmen, ist das Konform mit dem Forum oder muss ich da was besonderes beachten?
Wenn D es explizit als Fantasy einstufst, dürfte es hier keine Gegenstimme geben. Ansonsten ist hier der Bereich Larp und Fantasy für Dich der richtige.
Habt ihr hier zufällig eine Liste von gängigen Mittelaltermärkten oder Rittertunieren (Deutschlandweit)?
Siehe Beitrag von Ulf. Ansonsten findest Veranstaltungen im Kleinanzeigen und Termine Bereich.
Darf ich meiner Signatur Werbung für mein Twitch bzw Youtube Kanal machen?
Das ist schwer und muss der Betreiber hier beantworten ;-) Er ist in der Haftung, wenn ein Link anstößig oder Copyright Verletzt. Wen ich mich nicht täusche. Daher frag bitte direkt Tom an.
Gibt es ein Thread für Haarschmuck für Männer?
Nutze einfach die Suchfunktion. Da findest Du etwas. Wenn nicht, mach einfach eine Thread auf, in der passenden Rubrik ;-) Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Grüße, Andreas
 
Heyho, sehr cool und danke für die Antworten, das ist schon sehr Hilfreich :D Dann werde ich das demnächst mal aufbereiten, falls ich schon bei den Kleinanzeigen was einstellen darf, da gabs ja glaube noch eine Beschränkung das man das erst ab einer bestimmten Beitragszahl oder so nutzen darf. Die Suchfunktion schien ich glaube übersehen zu haben, da werde ich mal schauen was ich finde. Danke noch mal für den Support :D
 

Neueste Beiträge

Oben