Einen guten Abend...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bertha

Member
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
26131 Oldenburg
...wünsche ich euch hier! Ich bin 40 Jahre jung und komme aus Oldenburg. Mittelalter finde ich spannend und mein Freund und mein Sohn (9 Jahre) teilen mein Interesse. Markt-Besucher sind wir schon länger, weiter sind wir allerdings noch nicht gekommen ;) , wollen uns aber intensiver mit dem Thema beschäftigen. Und so bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen. Sehr informativ und umfassend, auch wenn ich bei weitem noch nicht alles lesen konnte. Noch Fragen? Dann los! :) Liebe Grüße
 
Guten Abend nach Oldenburg und Wikingergrüße aus dem Nortwald und Herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 ... noch nicht alles gelesen ist gut ... nach 2 Jahren hier bin ich immer noch nicht " durch " ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Bertha, Oldenburg in Holstein? nun da bieten sich die Slawen oder Wikinger als Darstellung doch an ... oder wohnst Du in Oldenburg Niedersachsen ... dann Sachsen oder ebenfalls Wikinger als Darstellung. Nun wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum und weiterhin Dir und Deinem Sohn alles Gute. Grüße sendet Olegson aus Düsseldorf :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo und willkommen! Mittelalter? Ja, unbedingt, aber Achtung: Virusgefahr! Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben