"En Geburddoggsgruss noch Leibdsch"! Unser Lorb feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Mein lieber Stefan, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Lass dich feiern und verwöhnen!, Möge deine Holde dir immer wohlgesonnen bleiben und dir der Azubi-Nachwuchs niemals ausgehen! Bleib schön Gesund und weiterhin so ein "heiterer Geselle"! In diesem Sinne wünsche ich dir nur "das Beste, oder nichts!" :thumbup: "Aufs Mittelalter!" :trink02
 
27.gif
[font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday![/font]
27.gif
 
Herzlichen Glückwunsch Stefan und Alles Gute. Gesundheit, beruflichen Erfolg, brave Azubi und ebenso brave Holde und allzeit Spaß am Hobby ! Thomas hätte es nicht besser schreiben können ... :trink01
 
Alles gute zu deinem ehren Tag. Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag. :trink02 :party02 :party01 prost1
 
Alles Gute zum Geburtstag :laola01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party01 :party02
 
Hey Leute, ich erröte. Vielen Dank für die Wünsche... und hoffentlich auf ein Wiedersehen im neuen Lebensjahr!
 
Eieiei... Da ist man mal kurz nicht da und schon haben zwei ganz besondere Forenschnuckel ihren Ehrentag. Und ich hab nicht rechtzeitig gratuliert - man muss mich ja für einen ausgemachten Schofel halten. Hmmm - vielleicht klappt's mit einer pfiffigen Ausrede. Meine Tastatur ist so langsam, ich hab zwar noch am Montag angefangen zu tippen, wurde aber jetzt erst fertig. Nein? Ich hatte einen wichtigen Auftrag für den BND zu erledigen. Ausland, streng geheim und so. Auch nicht? Aliens! Es waren die Aliens! Na gut, dann halt die Wahrheit - aber nicht weitersagen: DIE sind schuld. Jawoll, DIE. Ihr wisst schon wer. Alles Gute, Lorbi! Lass dir's gutgehen :badewanne (Endlich mal eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für diesen Smiley) prost1
 
Mach dir mal überhaupt kein Kopp... ich bin ein Geburtstagsgrinch und sitze abends max. mit meiner Holden lecker zusammen... "gefeiert" habe ich zuletzt meinen 30. (also vor gefühlt 30 Jahren)
 

Neueste Beiträge

Oben