Erfahrungen mit www.armstreet.de?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..eigentlich gute! Aber die Entfernung sorgt für Lieferverzögerungen und die Schuhe fallen klein aus.
 
Ich hatte vor paar Jahren dort Schuhe bestellt und auch gute Erfahrung gemacht. Die Liefung ging schnell und die Schuhe passten auch in der gewünschten Größe.
 
ein kumpel hatte da mal die ein oder andere klamotte gekauft und meinte, das der leinenstoff sehr dünn wäre, die baumwolle hingegen sehr dick Von jemand anderem weiß ich, das man von den Rüstungen die Finger lassen sollte. Aber leider keine persönlichen erfahrungen, obwohl ich den Laden ziemlich krass überteuert find.
 
ist vom grundsatz her eigendlich recht gut, wengleich auch ehr so der larp ausstatter... aber wenns so richtung helm geht oder rüstung allgemein , würde ich da nicht bestellen. das liegt einfach daran, da es ein ukrainisches unternehmen ist (welches einfach eine .de und .com domain hat) . das wiederum heißt : ärger beim zoll und somit wieder das risiko, steuern und bearbeitungsgebühren zu blechen. ich hatte nur mal kniekacheln dort bestellt, und die waren auch nach 2 wochen da... aber mit zoll band umwinkelt. die konnten nur den wert nicht schätzen, weswegen es bei mir keinen ärger gab. kleiner tipp: solltet ihr bei armstreet bestellen oder allgemein in der ukraine oder anderen "nicht-eu-ländern", dann sagt den leuten, dass sie keine rechnung rein legen sollen , bzw den "angeblichen neuwert" deeeeeeuuuutlich runterschrauben sollen auf der rechnung bzw auf dem versandformular, damit es bei ärger net so teuer wird. den wie gesagt, der zoll hat bei solchen sachen relativ probleme , den wert zu schätzen. in den büchern von den steht sowas ja nicht.
 
Hatte da mal eine Hose bestellt. Gute Quali für den Preis, wirklich eher Fantasy aber durchaus tragbar, Lieferung war sehr schnell muss ich sagen.
 
Wie schauts denn mit der Qualität aus? In dem Punkt wirken die ja äußerst selbstbewusst: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/557046_10151618919568853_986909521_n.jpg (Quelle: deren Facebookseite) Hatte ja irgendwie damit geliebäugelt irgendwann zeitlich völlig unpassende Handschuhe von denen zu kaufen. Die sind geätzt immernoch billiger als die österreichischen Dinger die meine ehemalige Landsknechttruppe benutzt und auch nur etwa doppelt so teuer wie Kovex...
 
Ich muss wohl hinzufügen, dass es mir hier eher um Rüstzeug geht, als um textile Kleidungsstücke, ich hatte (bzw. Habe ) vor, mir dort armzeug zu kaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben