Freienfels 2015 - Treffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Huhu, Sorry wenn ich noch mal eine Diskussion zu Freienfels 2015 anstoße.Aber ich finde hier geht es um ein anderes Thema. Da es ja bestimmt doch einige sind die kommen, und das mit den roten Bändchen sowieso meistens nicht funzt.Und mich die Foris letztes Jahr eher an meiner Gewandung erkannt haben (die Mädels halt ma wieder) Wollen wir ggf. mal einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen für einen kleinen schwatz oder Umtrunk unter Foris ? Mir ist bewusst das die Tagesgäste damit Schwierigkeiten haben dürften, aber unter den Lagernden wäre das doch eine Idee. Ich hätte als Vorschlag, den Samstagabend gegen 5 Uhr am Haupteingang (nicht den Eingang an der Brücke) Natürlich können wir über Zeit und Ort noch sprechen, jetzt rein als ersten Ansatzpunkt. Vielleicht bekommen wir auch ein paar Tagesgäste zusammen. Viele Grüße Sky
 
Guten Morgen..... Super Idee, allerdings bin ich gegen 17:00 immer schon auf dem Heimweg .... :( Solltet ihr Euch früher treffen, wäre ich gerne dabei. Wäre super, einige mal in natura zu treffen! :heupf1
 
Grundsätzlich erstmal zu deinem Vorschlag Sky :thumbsup: 17:00 Uhr mal sehen was sich so ergibt. @Berenika wir sollten für Samstag sowieso noch einen Treffpunkt festlegen ;) Ich freue mich schon so richtig auf Freienfels :heupf1
 
:eek:ff1 ...ja...ich freue mich auch...und habe nix zum anziehen! :/ Evtl sind ja einige schon vor 17:00 da? Und man kann sich zusätzlich treffen? Mich wird man sicher auch an der Klamotte kennen.... Sollte die Nonne fertig werden, stelle ich noch ein aktuelles Profilbild ein ;-)
 
Mit 17 Uhr ist ja nur en Vorschlag ... ich bzw. die lagernden sind da je etwas flexibel ^^ können auch 15 Uhr sagen oder 16 Uhr oder Vormittags
 
Wir lagern wahrscheinlich wieder auf der genau gegenüberliegenden Seite des Marktes, ich versuchs!
 
...ja...ich freue mich auch...und habe nix zum anziehen! :/
Da stellst Du diese tollen Bilder von der Bauerntracht aus Palästina rein und dann das? ?( Mach Dir keinen Kopf, trink erst mal ne Tass Kaff und der Rest erledigt sich beim Backen :D Wenn es klappt, sind @Volker von Ytzengesesze und ich gegen 11 Uhr da. 17 Uhr halte ich auch für etwas spät.
 
Auch dabei! Jippie. Zeit ist mir egal, ich mach mir nur Gedanken, ob ich es auch nicht vergesse bei dem ganzen Getümmel....
 
Mein Schatz und ich werden vermutlich auch am Samstag als Tagesgäste da sein....aber wegen des eher längeren Nachhausewegs werden wir selbigen vermutlich schon nachmittags antreten. Ich würde mich aber trotzdem freuen, so viele wie möglich von Euch zu treffen. Wär auch nett zu erfahren, wer von den Lagernden wo lagert, das macht das Finden etwas einfacher. Sky hab ich letztes Jahr an der Karolinger-Klamotte erkannt... ;)
 
@Wolfram: Danke für das Kompliment, aber in die Tracht passe ich nicht mehr rein....die ist irgendwie........geschrumpft..... 8o Die sind aber auch schon 12 Jahre alt..... (Jede Frau weiß jetzt wovon ich rede.....) Treffen Vormittag oder Mittag oder früher Nachmittag wäre suuuuuper! Sollte mich jemand erkennen: Bitte gerne ausdrücklich von der Seite anquatschen ! :D
 
Danke für das Kompliment, aber in die Tracht passe ich nicht mehr rein....die ist irgendwie........geschrumpft.....
Davon habe ich schon gehört, das sind Kalorientierchen, die nachts in den Kleiderschrank einbrechen und die Klamotten enger nähen...
Sollte mich jemand erkennen: Bitte gerne ausdrücklich von der Seite anquatschen !
[media]https://youtu.be/7J2oijo9958[/media] Quelle Youtube Treffen zwischen 12 und 14 Uhr fände ich von der Zeit her ganz ok.
 
Also Samstag um 13 Uhr am Haupteingang ?! Ggf geht auch ein anderer Ort
 
Zwischen 12 und 14 Uhr wäre klasse.... @Sky: Haupteingang ist der oben am Markt oder? (Wir parken immer an der Kläranlagen-Wiese)
 
Oben am Markt der untere ist an der Brücke zur klärwiese ... Hatte extra dazu geschrieben nicht der an der Brücke ^^ Mir Ist das eigentlich egal, am Haupteingang ist alles nur ein bischen übersichtlicher wie ich finde. der an der Brücke zur Klärwiese ist halt Zentraler
 
Sucht es euch raus ^^ alternativ wäre noch vor der großen Tribüne am Turnierplatz ^^
 
Ich passe mich da dann der Allgemeinheit an :) Freue mich schon!
 
Turnierplatz um die Mittagszeit ist nicht so eine gute Idee, denk ich...dann treten sich die Leute da tot. Um die Verwirrung komplett zu machen, wie wärs mit der kleinen Bühne in der Händlergasse? :schock2
 
Zwischen 12 und 14 Uhr ... ok... ihr macht mich kirre... nix zum Anziehen, Treffpunkt, Uhrzeit ... 8|
 

Neueste Beiträge

Oben