Freienfels 2015 - Treffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein Katharina das möchtest du nicht erklärt haben :help Und Wolfram wenn du von Spaß haben schreibst.... :ups
 
Schwanenweiß ist die Zukunft.... und die wahre Frömmigkeit.......und schööön isses.......Marina....DU bist doch auch weiß oder?.....also so ab demnächst meine ich........ :-D
 
Wettervorhersage für den 2.5., Freienfels: 13 Grad, vereinzelt Schauer....ich glaub Schwanenweiß ist da die verkehrte Kleiderwahl.... :/
 
oha...Schauer.....dann wird das ein "Schmutzsaum-Contest"....... ;( Also doch die alten Klamotten.....die kann man einsauen.....mal schauen....
 
Meine Wettervorhersage war heute 9° bei nur vereinzelten Schauern, also schauern wer mal ;)
 
Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen auch in Freienfels. Wir lagern wie immer auf der unteren Wiese (Klärwerkswiese) ;-) LG Tom
 
Ja genau...lass das mal die Männers machen....Stürmen, sichern, und wir nehmen dann dankend alles was wir finden.... 8o
 
Ich nehm mal an, da steht dann irgendwo "Mittelalterladen Mainz" am Lager dran? Nur für den Fall daß man Dich nicht sofort sieht... :)
 
So Leute, für alle die es noch nicht mitbekommen haben... kleines Treffen am Samstag vor der Brücke des Eingangs am Mokkastand um 13 Uhr Wenn wieder erwarten dieser Stand nicht dort sein sollte, dann direkt vorm Eingang ... Bis denne dann :bye01
 
Ich hoffe ich schaff das bis 1300, aber ihr werdet ja nicht sofort verschwunden sein.....
 
Das Fahren ist ja nicht das Problem, aber in meinem Alter über den Platz...... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben