Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tobi rus

Active member
Registriert
11. Jan. 2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Ort
3620 Spitz
Hallö möchte mich mal Vorstellen ich bin der Tobias bin 26 Jahre alt oder jung wie mans nimd Und komme aus Österreich. Meine frau und ich mache Kiev rus 10-11jh . Ich freue mich hier auf hilfreiche Tips und gute Kritik. LG Tobi
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Tobias, herzlich willkommen im Forum. Hier findest du sicherlich noch einige Tipps und regen Austausch mit Teilnehmern rund um das Hobby, die Wikingische Geschichte und auch speziell der Darstellung als Kiever Rus. Als langjähriger Wikingerzeitlicher Darsteller und Händler Wikingerzeitlicher Repliken, auf leider derzeit nicht stattfindenden Märkten, mit umfangreicher privater Bibliothek finden sich auch für mich in diesem Forum immer wieder hilfreiche Tipps und interessante Informationen. Übrigens habe ich im Angebot meiner Waren unter anderem auch Keramik nach Vorlagen aus dem Gebiet der Rus, als Volage diente heirzu ein in Russisch verfasstes Buch in dem die Keramikabbildungen mit Maßstab zu sehen sind. Mangels Russicher Sprachkentnisse wurden mir nur einige wenige Zeilen von einer ehemaligen Kollegin dazu übersetzt. Bei Interesse kannst du mir sobald du dazu frei geschaltet wirst eine PN unter Konversation senden. Dir und Deiner Frau jedenfalls alles Gute und viel Freude in diesem Forum. Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson :wiki4
 
hallo tobias herzlich willkommen hier im Forum Viele Grüße aus dem Pfälzerwald ins schöne Österreich sendet dir Raimunda
 
Hallo und herzlich Willkommen, PN´s gehen nach der Vorstellung, etwas einbringen und einige Beitrage sinnvoll verfassen. Danach wirst Du gewogen und für gut befunden (Denke es sind zehn Post?). Also Kopf hoch und viel Erfolg :) Gruß, Andreas
 

Neueste Beiträge

Oben