Hallo aus Bad Dürkheim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fra Marc

Well-known member
Registriert
15. Feb. 2017
Beiträge
358
Reaktionspunkte
94
Ort
67098 Bad Dürkheim
Hallo zusammen, mein Name ist Marc und bin 37 Jahre alt meine Familie und ich betreben dass Hobby seit ca. 18 Jahren. Angefangen als Marktgänger und seit 2002 als Lagerer. Meine Darstellung ist die eines Donatsritters des hosptaliter Ordens. Dabei versuchen wir so gut wie möglich die Kleidung, das drum herum und alles durch gezielte Recherche und Kontakte mit anderen Ordensgruppen nachzuarbeiten und zu präsentieren. Ich freue mch nette Kontakte zu knüpfen und neue leute hier kennen zu lernen also wenn Ihr fragen habt oder ich was vergessen habe hier zu schreiben gerne nachfragen. ;)
 
Hallo Fra Marc, herzlcih willkommen im Forum. Als Wikingerdarstelender habe ich zu Deiner Darstellung zwar kaum Kontakte aber Dir Alles Gute. Es grüßt Olegssson
 
Herzlich Willkommen Marc. Schön das du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast. ;) :thumbup: Viel Spass und einen guten Austausch wünsche ich dir hier. :bye01
 
Willkommen. Grüße an das schöne Bad Dürkheim! Wann ist denn die Weinbergnacht dies Jahr? ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hi zusammen Weinbergleuchten ist dieses Jahr am 10. Und 11.03 allerdings nur noch Vorverkauf für den 10. Der 11. Ist schon ausgebucht
 
Ja Hey, schön das du auch da bist. Hab schon gelesen es gibt wieder ein Hospi Treffen. klasse das du wieder bei der Orga dabei bist. Hoff wir sehn uns dann mal wieder.... oder eher Grüße auch an die Dame des Hauses ;)
 
werd ich machen. Ja das Treffen hat eine gute Ausgangsposition und ich denke es wird klappen!!! Wir werden wieder ein vielfältiges Angebot an Workshops aus den Ärmeln ziehen und das stemmen
 

Neueste Beiträge

Oben