Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bobbin

Member
Registriert
01. Jan. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
42699 Solingen
Guten Abend, obwohl ich vermutlich die meiste Zeit still mitlesen werde, möchte ich mich kurz und knapp vorstellen. Ich komme aus NRW, habe noch keine Darstellung und auch noch kein klares Ziel. Hobbymäßig habe ich das Schmieden begonnen, möglicherweise soll es in eine handwerkliche Richtung gehen. Vielleicht finde ich ja hier noch ein wenig Inspiration und/oder Möglichkeiten zum Kontakte knüpfen. Viele Grüße!
 
Hallo Bobbin, herzlich willkommen im Forum. Mit dem beginn des schmiedens als Darstellung, wohnst Du ja in einer hervorstechend bedeutenden Stadt. Solingen und seine Produkte sollten jedem bekannt sein. Bei der Suche nach einer Darstellung empfehle ich als Wikingerdarstellende zumindest das frühe Mittelalter sollte es nicht die Darstellung eines Wiinger werden gibt es natürlich auch Schmiede bei den Franken, Sachsen, Friesen, Merowingern etc . aber in jeder Epoche finden sich bis heute Schmiede und somit kannst Du in Dich in jeder Epoche ansiedeln. Dir wieterhin alles Gute und viel Freude beim mitlesen und mitschreiben im Forum. Als Marktfahrender Händler und Darsteller kann ich Dir aus den Bereichen Tonware, Gläserrepliken oder Schmuck und anderem Waren anbieten, dann bitte eine PN zu gesuchten Waren senden, zumal wir nicht weit auseinander wohnen kann man sich ggf. auch treffen. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Echte Männer tragen Pluder. Von wegen - echte Männer tragen Strapse. Nichts ist so sexy wie ein Mann in Bruche und Beinlingen. :love: Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dich nicht voreilig ins FrüMi zu den Wikingern ziehen - auch im Hochmittelalter werden Schmiede gebraucht! Grüsse Aleidis
 
sehr schön zur Beinbekleidung gesagt, Aleidis! :D und :bye01 Bobbin . Laß Dir das Früh Mi nicht ausreden, zumal es da nicht nur Wikinger gibt. ;)
 
Lass Dich nicht voreilig ins FrüMi zu den Wikingern ziehen - auch im Hochmittelalter werden Schmiede gebraucht!
Laß Dir das Früh Mi nicht ausreden, zumal es da nicht nur Wikinger gibt.
Laß Dir das nicht einreden... auch die ollen Römer brauchen Schwerter. Und die Germanen! Und die Samurai! Und... :D Willkommen hier und viel Spaß!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben