Herzliche Geburtstagsgrüsse in das grüne Herz Deutschlands! Unser Wilfried Tenneberg feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber @Wilfried Tenneberg ! Zu deinem heutigen Ehretage wünsche ich dir nur das Beste! Viel Gesundheit, Liebe, Erfolg im Beruf und weiterhin Spass an deinen Hobbys! Lass dich heute gebührend Feiern! In Waltershausen werden sicher die Korken knallen! :laola01 :party01 :laola01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin mir sicher dass das Geburtstagskind heute sein Bestes geben wird um das alte Kavalleristenmotto würdig zu reenacten: "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei der Kavallerie ist es umgekehrt!" :ritter07 Dabei viel Spaß, lass Dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag!
 
Ist es schon wieder soweit? Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ...und prost1
 
Ihr Lieben, herzlichen Dank dass Ihr an mich gedacht habt! Endlich das letzte Jahr mit der 4 davor. Juhuu! Jetzt geht es straff auf die 50 zu! ^^ Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Vorweihnachtszeit und für heute einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Euer Wilfried
 

Neueste Beiträge

Oben