Herzliche Glückwünsche ins grüne Herz Deutschlands! Unser Wilfried Tenneberg feiert heute sein Wiegenfest!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Wilfried, nun bist auch du mal an der Reihe! Ich möchte dir im Namen des Hospitaliterforums.... ähm.... Mittelalterforums, zu deinem heutigen Ehrentag gartulieren! :D ^^ :thumbup: Bleib schön Gesund und weiterhin so aufgestellt und interessiert (gerade auch an der Epoche des Mittelalters) wie ich dich bisher kennenlernen durfte. Lass dich heute gebührend feiern und geniesse deinen Tag (und das Wochenende, dass heute Nachmittag beginnt) im vermutlich eingeschneiten Thüringer Wald im Kreise deiner lieben. :trink02 :bye01 :party02 :party01 :party02 :party01 :party02
 
:laola01 :trink01 Herzlichen Glückwunsch, feier kräftig (morgen ist eh Wochenende!) und lass dich ordentlich beschenken (nicht dein Problem wenn dann zu Weihnachten keiner mehr Geld hat)! :trink01 :laola01
 
Herzliche Grüße nach Rorschach, Bad Dürkheim, Emden und Berlin, Uetze, Westerngrund, Lüdinghausen, Hannover und Münster, Neustadt, Linden, Braunschweig und Fürth! Über eure Glückwünsche und netten Grüße habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank! Euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute, mittelalterliche Grüße Euer Wilfried
 

Neueste Beiträge

Oben