Leute ... der Ibo hat Geburtstag heute ... !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Hallo Ibo, ich gehe mal davon aus, das dir dein Herr heute am Geburtstag doch einige freie Minuten schenkt, um meine herzlichen Glückwünsche entgegenzunehmen ? Alles Gute zum Geburtstag, eine gefällige Feier, viel Gesundheit, Spaß an der Darstellung sowie natürlich allzeit volle Krüge :trink02 !
 
Alles Gute zu deinem Ehrentag und lass dich richtig feiern !!!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Ibo! :laola01
 
Beste Wünsche zum neuen Lebensjahr auch von mir aus der östlichen Grenzmark ;) Viel Spaß an Hobby, Familie, Freundeskreis und allgemeiner Existenz! Auf Dich :trink02 !
 
Lieber Ibo, alles Gute zum 50. Geburtstag ! :rauch01 :party01 Wir sehen uns nachher. Bis dann !
 
Alles Gute :tanz01 auch von mir!
ich gehe mal davon aus, das dir dein Herr heute am Geburtstag doch einige freie Minuten schenkt
...oder gar eine Socke? :whistling:
 
Lieber Ibo alles Gute zu deinem Geburtstag :party02 50 Lenze, ein alter in dem die meißten Servis schon lange hinüber sind. :ups Das zeugt wohl von Ulrichs "guter Haltung" Ich wünsch dir immer viel zu tun (Das hält anscheinend jung) Aber vielleicht gibt dir Ulrich demnächst mal einen Tag frei ( Also im Jahr nicht in der Woche man solls ja nicht gleich übertreiben :D ) Laß dich tüchtig feiern :party01
 
Lieber Ibo auch von mir alles Gute zum 50. Und laß Dich heute Abend schön feiern .... Denke dran, es gibt Tage, da darf man auch mal die Herrschaft scheuchen ;-) Ich wünsche Dir alles Gute, auch von Gabi Wilfried
 

Neueste Beiträge

Oben