Linksammlung etwas anderer Art

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich aus dem Augau

Well-known member
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ort
37671 Höxter
Ich bin grad durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Ich habe vor dem Post hier mal das Forum durchsucht und bin nur an zwei Stellen auf eine "Nebenbeierwähnung" gestoßen. Da ich diese Seite aber für die online-Recherche für wertvoll halte, möchte ich hier nochmal darauf verweisen: Mittelalter-Bibliothek Hab schon ein paar tolle Sachen gefunden. 8o
 
Naja, nur bei einigen Links sollte man sehr vorsichtig mit den Sachen umgehen, die dort stehen. Hab nur eben mal kurz reingesehen und mir ist schon so einiges an Unfug und Halbwissen aufgefallen. Manches ist aber auch ganz gut gemacht. Sicher sehr nett und umfangreich, sollte aber nicht ungeprüft einfach so übernommen werden.
 
Gerade in der Mittelalter Bibliothek gefunden: 531 Schlacht an der Unstrut: Franken und Sachsen schlagen Thüringer Es wird mittlerweile stark angezweifelt, das hier Sachsen mit dabei waren :) Aber man kann da schon einiges finden, was man natürlich hinterfragen muss. Hier ist noch so eine Seite. Auch recht gut gemacht. Aber auch hier gilt das gleiche :) http://www.deutschland-im-mittelalter.de/index.php
 

Neueste Beiträge

Oben