Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich wäre dabei. Die Arbeit ist bei mir im Moment nur unberechenbar, aber kann man sicher irgendwie hin biegen und sich einigen.
 
Wäre eine gute Gelegenheit dich mal wieder zu treffen ... hoffe das ich da auch frei oder zu mindest Frühschicht haben :D
 
Mein Anhang wäre wenn erwünscht auch dabei ^^ Der kennt den Stammtisch aus Itzehoe und vermisst das.
 
Hermanns Anhang wäre auch sehr gern mit dabei :D
 
Schade das ihr soweit weg wohnt... Für den "südlichsten Süden" könnte mir das auch sehr gut gefallen... :whistling: Viel Spaß wünsche ich euch.... :bye01
 
Wäre auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt - wäre super ein Stammi im Norden zu machen ^^
 
Dann macht doch mal einen verkehrstechnisch günstigen Vorschlag , damit wir alle möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können ( wegen der möglicherweise zu genießenden geistigen Getränke)
 
Also ich fände Neumünster gut. Wäre das einzige, wo ich nicht umsteigen müßte um hin zu kommen. Wie sieht das denn in Kiel mit netten Gaststätten in der Nähe des Bahnhofs aus? Die Zugverbindung zwisch Neumünster und Kiel ist ja top und das gibt bestimmt einiges wo sich die Studenten treffen, ohne dass es zu laut ist. In Neumünster fällt mir spontan zur der Postkeller (oder wars der Ratskeller?) und Zur Postkutsche ein. Rendsburg lass ich mal außen vor.
 
Kiel können wir die Pupille empfehlen ... nutzen wir schon eine ganze Weile als Gruppenstammtisch
 
Neumünster wäre gut, aber für mich gingen Itzehoe, Bad Segeberg etc. auch. Da ich in HH arbeite und in Niedersachsen wohne, wäre Kiel für mich etwas arg weit. Aber wenn es für die meisten Anderen günstiger wäre, ist das dann halt so :)
 
War ich noch nie, aber klingt gut. Von da aus ist es auch nicht weit zum Schwalepark oder zur Klosterinsel, falls warme Sommerabende dazu einladen draußen zu sitzen ^^
 
hört sich gut an, wenn nicht gerade ein Jazz Abend ist
 
Lust hätte ich schon :) , aber meine Dienstzeiten sind meistens auf Zuruf. Deshalb kann ich immer erst kurzfristig zusagen. :S
 
Dienstag hört sich gut an. Bei mir gingen es wegen der Schicht aber nur in der 29, 30 und 32 Woche.
 

Neueste Beiträge

Oben