Moin aus Meißen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schondo

New member
Registriert
18. Feb. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
01689 Weinböhla
Moin, ich bin Matze, 37, wohnhaft in Weinböhla bei Meißen. Mich hat es auf der Suche nach Bastelanleitungen in dieses Forum verschlagen und ich habe vor zu bleiben. Ich will klein anfangen mit einer schlichten Gewandung um auf Märkten weniger aufzufallen, Kontakte knüpfen und mich vielleicht später auch einem Lager anschließen, je nach dem wie es sich entwickelt und es der Dienstplan zulässt. Zeitlich wollte ich mich in den Zeitraum um 1000-1050 einordnen. Bis den und wie immer gilt, bei Fragen, Fragen fragen.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Matze, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Da kommt mal einer aus der Region... und auch noch aus der früheren Landeshauptstadt... und ... macht... NICHT SpäMi. :heul Naja, trotzdem: herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Matze, herzlich willkommen im Forum. Hier im Forum sind viele Reenacter vertreten die bis in diese Epoche gut bescheid wissen, sodann... Viel Erfolg bei Deinen Recherchen wünscht Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben