netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Jogginganzug oder neudeutsch Hoody ist ja mal klasse. Aber: Senden Sie nach Bestellung mir bitte Telefonnummer für den Versand von Informationen. Wenn ich versenden, muss Versand für Empfänger Telefonnummer. ?( . HÄÄ??? :bahnhof Und ich würde die Chainmail-Hülle nehmen. Aber is blöd is nich A, ist nicht vernietet. :D
 
der kommt halt aus korea und wir mehr oder weniger maßgeschneidert, aber das kommt halt raus bei der übersetzungsstrecke koreanisch-englisch-deutsch vermutlich verlangt der paketdienstleister eine empfängertelefonnummer
 
Das find ich total witzig - ich weiß, wer derart schrägen Humor hat. Jetzt weiß ich auch, was ich denen zu Weihnachten schenk :thumbup:
 
Das find ich total witzig - ich weiß, wer derart schrägen Humor hat. Jetzt weiß ich auch, was ich denen zu Weihnachten schenk :thumbup:
Eine FP eingepackt in ein Spannbettlaken. :D
 
Na, da hätten die Jungs aus Barth aber schon "richtige" Kettensägen benutzen sollen! Quelle: amazon.de
 

Neueste Beiträge

Oben