Neustadt-Glewe 03-05. Juni

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anja

Well-known member
Registriert
24. Sep. 2009
Beiträge
575
Reaktionspunkte
5
Ort
72218 Wildberg-Gültlingen
Ist jemand von euch mit dabei? :) Bin bereits sehr gespannt, v.a. auf die Kämpfe (aber zum Glück nur als Zuschauer ^^ ) und darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen, und vielleicht ein paar Neue.. wie war das mit den roten Bändeln....?
 
bin dabei,aber ohne diese roten bänder!einige kennen mich ja schon und haben mich auch ohne bänder erkannt(mara hat das wohl,soweit ich noch weiss und bradwar auch.....grüße euch mal!!!)
 
Wir (Jacob und ich) sind auch dabei. Lagerplatz ist in der Nähe der Turniertruppe. Rote Bänzels haben wir auch!
 
Sorry, hab nicht gesehen, dass es dazu schon einen Eintrag gibt. Ich/Wir lagern im Wiki-Lagern, werd aber sicher mal durch alle Lager durchgucken. Und ich werde auf alles achten, die rote Bändels haben :)
 
...bin da! Im wikingerlager -
Kauna, Du bist ja lustig! Das ist fast alles Wiki!!!! Ca. 600-700 Mann.... Ich glaube, unsere Gruppe bildet da die kleine Ausnahme. Also, wir sind nicht im Wiki-Lager!!!!
 
Naja, letzte jahr waren wir ja auch bei euch,und damit nicht im wiki-lager.... aber sonst hast du recht - war nicht gerade 'ne genaue ortsangabe. Also- haltet ausschau nach eine wikingerküche mit bänder -
 
Um das Ganze etwas einfacher zu gestalten: Hier ein Bild der tollen Küche.... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
 
@Mara Ich komm dann zu dir die Küche plündern :wiki1 Anders trifft man sich ja zwischen den ganzen Wikis nicht..
 
@ Thorbjörn: Da muss ein Mißverständnis vorliegen. Die Küche gehört zu Kaunas Truppe, nicht zu meiner. Ich wollte bloß helfen, damit sie zwischen den anderen Wikis nicht untergeht.... :whistling: Wie gesagt, uns trifft man im Zweifelsfall, wenn man den Weg von der Burg links am Teich vorbei, dann über den Graben, danach gleich links.... Einfach schauen, wo die bunten Zelte sind.....
 
bitte nicht schon mittwoch...der kutte muss noch so einiges machen....schild umändern(beim heerbann gabs doch einiges gelächter,weil ich mit ner schrankwand kam),tunika nähen(kurzärmelig und unA),kisten bauen....
 
:eek:ff1 @kutte: ja ich hatte doch sowas in der richtung schon gesagt ^^ :back komm auch nach ng, aber als besucher ^^ werd mir meine 3 bänder an den gürtel machen, damit man sich auch findet :D
 
und dann "überfallen" wir mara ^^ dann muss sie uns den ganzen tag bei sich ertragen :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben