Neustadt-Glewe 03-05. Juni

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Apropos Karte. Wo liegt dieses Neustadt- Glewe eigendlich??? *grins* So kommt man mal wieder zum Thema. ...uuuuund Kaffee ist immer "A" !!!
 
Danke Dir. So was fehlt mir immer irgendwie bei den Angaben über Märkte und Lager.
 
Na keine Ursache. Sind ja nur 266 km von Dir aus, kannst ja mal vorbeischauen. :D
 
Im Kalender ist Neustadt Glewe Burgfest eingetragen und zwar mit Karte :keule1 :D hier in Schwerin (30Minuten entfernt) regnet es grade... kann sich das Wetter ausregnen das es ab morgen bzw Donnerstag schön wird? :D
 
Im Kalender ist Neustadt Glewe Burgfest eingetragen und zwar mit Karte
Vielen Dank für den Hinweis. Auf diese Funktion habe nun überhaupt nicht gedacht.. :rolleyes:
 
Na dann, bis nachher in N-G! :D Ich hoffe, dass heute die Bändchen helfen. Aber Mara und Kutte erkennen wir bestimmt.
 
So, sind gestern abend frisch getoasted aus N-G zurückgekehrt. Die Bändchen haben schon wieder nicht geholfen. Das Lager von Mara und Jacob war nicht zu übersehen. (Vielen Dank an euch! :thumbup: ) Kauna habe ich dort auch kurz getroffen. Kutte sah ich noch von Weitem, aber das wars auch. Lag wohl an der gewaltigen Hitze. :S
 
ich war gestern auch da. kutte hab ich nich gesehen, da er ja kein bild drin hat von sich konnt ich ja nich wissen wonach ich suchen soll, und den damastschmied hab ich auch verpasst, als ich an seinem lager war, war es verlassen :-( um bei mara ins lager einzufallen hatte ich nicht die zeit, da bei dem wetter meine madam und mein kumpel es nicht lange ausgehalten haben.
 
....aber vielleicht hättest Du es mal versuchen sollen, unter unserem Tarp war gaaaaaaaaaaanz viel Schatten... :zunge @ Gryphan: War auch nett, Dich mal in Persona zu erleben. Hätte Dich sicherlich noch schneller erkannt, wenn Du Dein Versprechen vom 1.April wahr gemacht hättest... :whistling:
 
wenn Du Dein Versprechen vom 1.April wahr gemacht hättest... :whistling:
:nein Nein, nein. Rastalocken, Latexrüstung und Polyesterpelz wollte ich mir bei dem Wetter nicht antun. Die benutzten Klamotten waren schon Gromi genug!
 
Ich weiß ja nicht, ob Du `s gesehen hast, aber einige der Besucher müssen Deinen Thread damals hier verfolgt und sich daran gehalten haben. :whistling: Und das trotz der Hitze....
 

Neueste Beiträge

Oben