Neustadt-Glewe 03-05. Juni

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werd auch da sein. Hauptsächlich wegen dem kämpfen... Bänder werd ich keine tragen... find das albern... Ihr kennt mein Provielbild vielleicht trifft man sich ja
 
Hallöchen @Kutte & co Wir werden uns schon finden,habe zumindest für mich was tolles zu berichten (Aufbau einer historischen Schmiede mit Wasserrad und Schwanzhämmern),hatte ja was angedeutet. wo ich stehe weis ich noch nicht,Rollo habe ich schon angespitzt das ich wieder im/am Lager stehe, aber er wußte auch noch nichts genaues wie es wird. Ich fahre Mittwoch bis Freitag Mittag nach Groß Raden und nehme auf dem Rückweg Glewe gleich mir,liegt ja auf den Rückweg. Gruß Maik
 
Habe den Wunsch geäußert bei der Feldschmiede von Franz Breiner zu stehen,wenn dann klopfe ich nur bei ihm rum. Gruß Maik
 
und dann "überfallen" wir mara ^^ dann muss sie uns den ganzen tag bei sich ertragen :groehl
Ist o.k. Ich bring dann die Kaffeekasse mit..... 8o Und wenn Ihr den ganzen Tag in unserem Lager seid, brauche ich keine Lagerwache, wenn wir mal `ne Marktrunde drehen wollen. Wie praktisch :whistling:
 
Na "A" wie "Aber schön..." oder "Aber lecker..." oder "Aber ganz schön heiß..." :thumbsup: Komisch, dass es den Kaffee erst so spät in Europa gab, stört irgendwie keinen, wenn der Unsrige fertig ist. Im Gegenteil. Selbst Vertreter der "A"-Fraktion haben uns schon verstohlen ihr Tässchen hingestellt.... Und so abwegig ist es nun doch nicht: Kuckst Du hier oder hier : Bei Tante Wiki steht auch, dass er erstmalig im 9. Jahrhundert in der Region Kaffa im heutigen Äthiopien erwähnt wurde. Und wir haben schließlich einen weitgereisten syrischen Teppichhändler bei uns. :whistling:
 
Und so abwegig ist es nun doch nicht...
aaaah, und jetzt fehlt nur noch: "Die waren ja auch nicht blöd, damals." :zunge Es gibt einfach Dinge, die müssen sein: Kaffee :!: :!: :!:
 
@ Lorb: Danke! Hobby soll ja schließlich aus Spaß machen. Und wenn meine Männer ein ganzes WE auf Kaffee und ihre geliebten Zigaretten verzichten müssten, könnte ich in Zukunft nur noch alleine lagern... ;( Das ist halt unser GroMi-Faktor! @ Hildegard: Sollten wir mal nebeneinander lagern, lade ich Dich mal auf eine schöne heiße Tasse ein. Auch ohne Kasse... :D
 
Heute war sogar ein Artikel in der Schweriner Volkszeitung, dort stand das 300Kämpfer erwartet werden :schock1 weiß jemand eine genauere Zahl? Weil mir 300 doch etwas viel erscheint. Im Vorjahr warens ja um die 200 glaube ich.
 

Neueste Beiträge

Oben