(s) spätgotisches Schwert/langes Schwert mit Scheide (1475-1500)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Frage an meine Filterblase: Ich möchte mein nächstes Harnischprojekt auch mit eigener passender Bewaffnung ausstatten und suche daher ein schönes spätgotisches Schwert (egal ob lang oder einhändig) mit Scheide (passend für ca 1475 - 1500, deutschsprachiger Raum). Es müsste nicht zwingend eine 'Highend-Waffe' sein, aber die grundlegenden Dinge sollten passen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein Schwert mit Scheide herumliegen, von dem er sich trennen möchte? Ich freue mich über Angebote. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben