Schaukampfschwert / Dekoschwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fjell der Spielmann

Active member
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Ort
44795 Bochum
Seyd Gegrüßt Wer von euch hat noch ein Schaukampfschwert /Dekoschwert übrig. Wichtig ist das es so günstig wie möglich ist meins wurde mir leider auf einem Markt geklaut ( erinnere ich mich nicht gerne dann ) Da ich mir erst Letzten ein neues Instrument gekauft habe und das sogar etwas den Rahmen gesprengt hat ist der preis bei einem Schwert entscheident. Es darf natürlich Gebrauchsspuren oder dergleichen haben selbst defekt ist egal solange man das mit etwas Zeit usw. Wieder einigermaßen hin bekommt. Getragen wird es überwiegend als Deko , sollte noch tauglich sein dann ab und an als bissl Spaß kampf. Ob Wiki , Sax oder what ever is mir schnurz. Bitte keine EBay Auktionen da würde ich im Leben nix Kaufen habe ich nie werde ich nie ( einmal die Erfahrung reicht ) Preis ist entscheident Ich hoffe mal das Gäste. LG Fjell
 

Neueste Beiträge

Oben