Servus :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TudorLady

Member
Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
5020 Salzburg
Hallöchen liebe Forenmitglieder ! ;) Ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen: Mein Name ist Jenny, ich komme aus Österreich, bin Studentin und 19 Jahre alt. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich natürlich fürs Mittelalter (und alles was dazugehört) interessiere. Ich hoffe, hier auch recht viel Neues zu erfahren, das ich noch nicht wusste und vielleicht auch andere Mittelalter-Begeisterte kennenzulernen. Grüße Jenny :D
 
Hallo Jenny und herzlich Willkommen hier bei uns. Interessierst du dich für eine spezielle Zeit oder allgemein für das gesamte MA?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche viele gute Information, etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02 ! ... bei uns Wikingern dürfen auch die Mädels Bier und Met trinken ... ;)
 
Also dem Namen nach vermuuuuuuuuuuuuuute ich mal irgendwo 15. - 16. Jh. England? :whistling: Servus und viel Spaß hier.
 
Stehe gerade auf dem Schlauch (mal wieder ne Steilvorlage für Lorb und die Barbaren, merke ich gerade) Amici :D, wieso das? Herzlich willkommen bei uns, Jenny! Liebe Grüße Phillipp Edit: Hab jetzt erst das Tudor gesehen... Epic Fail..
 
Weil wegen Tudor's. Das Herrscherhaus Englands eben zu jener Zeit.
 
Also dem Namen nach vermuuuuuuuuuuuuuute ich mal irgendwo 15. - 16. Jh. England? :whistling:
Das habe ich auch vermuuuuutet *lach*. Ist aber dann nicht mehr wirklich Mittelalter. :p Herzlich willkommen Jenny :knuddel
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Ist aber dann nicht mehr wirklich Mittelalter. :p
Das ist Diskriminierung!!! :heul Der erste Tudor-König Heinrich VII. ist ausgehendes 15.Jahrhundert UND das ist noch "Mittelalter" :keule1 Ulrich, Du bist sooo gemein :bye02