Stammtisch im Main-Kinzig-Kreis und Umgebung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dragonlord1975

Well-known member
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
550
Ort
Lummerland
Wie in meinem Bergüßungsthread schon angekündigt, hier das Forum für den MKK-Stammtisch (könnte auch Mittelalter-KnallKöppe heissen :D ) Also da gäb es noch ein paar Sachen zu Klären 1. Wo Man bräuchte eine Lokalität, wo es kein Problem gibt mit Gewandeten oder wo man Vlt sogar einen Raum für sich hat. Am schönsten wäre natürlich ein entsprechendes Ambiente. Also wer weis da was? 2. Wann und wie oft Mein Vorschlag ist alle 2 Monate. Ich selbst bin Terminlich oft eingeschränkt, aber bei so wenigen Terminen ist auch das Intresse des Einzelnen größer mal da hin zu gehen. Wenn es jede Woche stattfindet sagt man schnell mal, eben nächste Woche. Aber das kann und soll hier diskutiert werden prost1 . So der Anfang ist gemacht
 
Super Sache! Ich persönlich würde die Spelunke in Büdingen ( http://.www.spelunke.eu/ ) vorschlagen. Das ist eine kleine, gemütliche "Mittelalter"kneipe und Gewandete bekommen 10% ermäßigung. Wir waren schon öfter da, ist ganz nett. Ich bin aber auch für andere Lokalitäten offen.
 
Ja super Sache, die Knall Köppe gefallen mir besonders gut :groehl In der Spelunke war ich bis jetzt noch nicht, aber das sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Da wäre ich dabei! Erstmal generell: welchen Wochentag würdet ihr denn so anpeilen? Am besten wären natürlich Freitag oder Samstag, da isses wenigstens nich so schlimm, wenns mal später wird ;)
 
Ich wäre für Freitag und die Spelunke scheint ja schon angenommen zu werden. Will aber meine Schwertkampf-Jungs nochmal fragen ob die dabei sind. Mal sehen wer sich noch meldet ^^
 
Ich denke, Volker wird bestimmt noch mitgehen und es könnten noch Leute dabeisein, die nicht im Forum sind, aber am Mittelalter interessiert sind. Der Tag an sich ist mir egal, aber Freitag/Samstag ist schon recht.
 
Hallo zusammen, in der Spelunke in Büdingen findet am 26.01.2013 übrigens ein Gewandeten-Tavernenabend statt (ab 20:00 Uhr)! Hier wird - wegen dem Platzbedarf - um Anmeldung gebeten... auf FB existiert hierzu ein "Event". Wir (von Ursellis Historica e.V.) haben im übrigen jeden Monat einen Stammtisch in Oberursel im Spektakulum - i.d.R. jeden 2. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr. Vielleicht habt ihr ja Interesse dort auch mal vorbei zu schauen :bye01 Liebe Grüße, Eydis
 
@Eydis: Hast Du einen Link? Auf der Webseite steht nichts dazu.
 
Oberursel ist ja auch nicht sooo weit weg. Wenn das Intresse hier nicht so groß wird , können wir ja zu euch kommen. Aber mir wäre allerdings ein Stammtisch in unserer Nähe etwas lieber. Am 26.1. kann ich sehr wahrscheinlich nicht ;( . Im Übrigen, gibt es Schwertkampfguppen in der Nähe von Gelnhausen? Meine hat sich wohl aufgelöst. (ich weiss das ist nicht Thema hier aber hier schauen ja wohl eher Leute aus der Gegend rein :rolleyes: )
 
Moin, wie schaut es bei Euch mit einem ersten Treffen im Februar aus? Freitags oder Samstags ist mir gleich, aber am Samstag, 23. Februar ist ne Veranstaltung in der Spelunke.
 
Also wir sind am 2. und 3. Februar, sowie am 16. und 17. Februar schon verplant. Es würde also von uns aus am zweiten und letzten Wochenende gehen. Oder natürlich an einem der Freitage...wie passt das bei euch? :huh:
 
Also ich hab mit erstaunen Festgestellt ich kann ausser Fr.8.2., Sa.9.2. und Sa 23.2. immer 8| . Also da sollte sich doch was machen lassen. Wie wärs mit 22.2.? Da können bisher alle, oder?
 
So sei es denn: 1. MKK Stammtisch in der Spelunke Büdingen am 22.02. ab 19:00 Uhr. :huh: äh, da das ne Eventkneipe (tolles Wort :rolleyes: )ist, in Gewandung :?: oder als gut ausgestatteter Reenactor des frühen 21.Jhd?? :blues
 
Öffnungszeiten sind ab 19:30 Uhr und ja, in Gewandung kann man beruhigt auflaufen, dann gibt es dazu noch 10% Preisnachlass auf Essen und Getränke.
 
Es scheint sich ja gut zu entwickelen. Ich werde mal einen Tisch reservieren lassen, so groß ist die Spelunke ja nicht ;) Und nicht vergessen, mit Gewandung bitte ^^
 

Neueste Beiträge

Oben