Stammtisch im Main-Kinzig-Kreis und Umgebung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SO,,ich war jetzt schon länger hier nicht mehr drin,war einiges los,privat u beruflich, ich hätte da mal ne frage,könnte mich jemand vieleicht mit nehmen?WIR WÄREN zu zweit u ich würde mich natürlich an sprit beteiligen zbw auch übernehmen,ist halt auch nicht so einfach von BÜDINGEN mit öffendlichen wieder heim zu kommen,,,, ich weiss ich bin spät dran aber so ist er mal der UWE,lach schleim,,,,ich würde dann auch meine ARCHÄOLOGIN mitbringen :zunge
 
Hm, ich muß warten bis sich Svala meldet, dann erst weiß ich ob wir noch Platz haben. Aber vielleicht hat Torsten noch Platz in seiner Kutsche und könnte einen Schlenker über Gelnhausen machen? Ich melde mich noch mal wenn ich mehr weiß.
 
Es war ein schönes Treffen, klein, gemütlich und eine tolle Sache soviele nette Leute auf einem Haufen versammelt zu haben. Bilder folgen natürlich nach ( 4 Stück *g* ) Das nächste mal können wir uns dann ja beim Barbarossamarkt auf dem Obermarkt beim Naseweis treffen,
 
So, ich habe 4 Bilder in meiner Galerie hochgeladen. Leider sind nicht alle Bilder etwas geworden. Ich hoffe, wir sehen uns am 09.03. in Gelnhausen beim Barbarossamarkt auf dem Obermarkt alle wieder :)
 
Alles klar, hab den 09.03. in den Kalender eingetragen. Ab wann seid ihr denn so dort anzutreffen? :)
 
Ich denke, meine Freundin und ich werden zwischen Mittag und frühen Nachmittag aufschlagen, also zwischen 12 und 14 Uhr, jeh nachdem wie die Busse fahren und ob der Busfahrer nicht einen Herzinfarkt bekommt *g*
 
Ich hoffe wir treffen uns auch bei schlechtem Wetter. Ist beim Naseweis eigendlich Überdacht? Soll zwar nur mässig Regnen, aber drei Stunden im Freien bei Regen macht halt nicht wirklich Spass :( .
 
Also wir werden erscheinen, egal bei welchem Wetter, sogar bei Sonnenschein ;) Die Taverne vom Naseweis ( http://www.naseweis-met.de/html/staende.htm ) ist überdacht und oben lässt es sich gut sitzen und man kann sich einen schönen Überblick verschaffen. Quelle: http://www.naseweis-met.de Vielleicht ist auch das Arabische Kaffeezelt da und zwar in der großen Version, letztes Jahr konnte man nicht sitzen. Hast Du Angst, das Du bei Regen rostest? *duck*
 
"Stell Dir vor, es ist Mittelaltermarkt und keiner geht hin" ^^ Wär ja schon doof, alles ist aufgebaut und der Dragonlord steht Mutterseelenallein in Gewandung auf dem Obermarkt herum *ggg* Das ist dann in etwa so, wie es uns letztes Jahr am Weihnachtsmarkt in Steinau im Schloss passiert ist. Wir waren am Anfang die einzigsten in Gewandung, weil ich nicht richtig zugehört hatte. Gut das dann noch 2 in Gewandung aufgetaucht sind :)
 
meine Gefährtin u ich KÖNNEN LEIDER NICHT am SAMSTAG kommen,da DIARA umzugstechnich nur da kann u ich sie nicht alleine lassen will, aber vieleicht ist ja jemand AUCH AM FREITAG da,denn da sind wir noch in Gelnhausen
 
Nun,das ist verständlich Uodal. Ich kann nur am Samstag, wenn ihr also auf Freitag verlegt wär ich nicht dabei ;(
 
Ich muß am Freitag arbeiten und das vielleicht auch etwas länger, deshalb werde ich da nicht können, aber Samstag und vielleicht den Sonntag.
 

Neueste Beiträge

Oben