Stammtisch im Main-Kinzig-Kreis und Umgebung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie "A" muss die Gewandung denn sein? Ich habe immer noch ein ziemlich GroMi-Aussehen (Schnabelstiefel, braune Hose, Radmantel & Gugel in schwarz. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Reicht uns denn ein Tisch bzw wie viele Leute sind wir denn? Ich nehm ja zb noch mein Anhängsel mit... Einfach nur, damits nachher auch passt ^^ @Gerald: ich glaube ganz so A muss die Gewandung nicht sein, es geht ja darum Spaß zu haben, oder wie sehen das die anderen? :huh: Ich hab ja eh nur eine....
 
NEE NEE,mit leuten die net AAAAAAAAAAAAAAA sind setz ich mich doch net an einen tisch :D aber mal spass bei seite,ich denke dafür ist so ne gruppe doch da,,,,sich auszutauschen u auch mal das dargestellte durchzuquatschen u wenns dann noch LUSTIG wird, ist alles :thumbsup:
 
Moin, ich hab in meiner Mail mal für ca 10 Leute vorbestellt, ich bring ja auch Freundin mit und noch eine Bekannte. Im zweifelsfall mopsen wir uns noch ein paar Stühle ^^ Und GROMI darf es auch sein.
 
Danke, das ich auch unauthentisch kommen kann. Jetzt habe ich habe aber gerade gemerkt, dass ich an dem Abend nicht kann. :bye02 Schade, aber viel Spaß. Gruß, Gerald aus dem Odenwald.
 
Nun Gerald, bei den Anklang, sollte es nicht bei einer Einzelveranstaltung bleiben. Ich denke wir werden uns einen Turnus überlegen und dann regelmässig einen Stammtisch abhalten. Dann kommste halt das nächste Mal. Und ich bin auch noch lange nicht "A". Aber dafür ist der Stammtisch ja, Austauschen, Zeigen, drüber quatschen...
 
Kurze Zwischenmeldung. Hab heute Email von der Chefin der Spelunke bekommen. Der Termin und die Reservierung geht klar.
 
So, in 7 Tagen ist es soweit, um es noch mal in Erinnerung zu bringen. Ein Tisch für 10 Personen ist reserviert und mit einem Kärtchen fürs "Mittelalterforum.com" kenntlich gemacht. Sollten es doch mehr als 10 werden, können wir sicher noch einen kleinen Tisch und Stühle/Bänke dazu stellen. Kleiner Hinweis: Es sind Holzbänke ohne Kissen, also wer empfindliches Sitzfleisch hat, der möge sich ein Sitzkissen oder ähnliches mitbringen :D Bringt wer nen Magischen Schnellmalkasten mit? Vorrausgesetzt alle sind einverstanden, könnten wir ein paar Bilder machen.
 
:D Ich bin im Besitz eines Magischnen Schnellmalkastens und würde das ein oder andere Gemälde anfertigen. Vorrausgesetzt die Anwesenden sind nicht all zu Abergläubisch und haben Angst um ihre Seele würde ich die Gemälde dann im Galeriezimmer des Forums aufhängen ^^ . Wenns hilft lass ich die Bilder dann noch segnen ;) .
 
Super Idee mit der Kamera Dragonlord, doch das mit den Segnen das lass mal lieber.. .. die Bilder von mir und meiner Begleiterin werden sonst noch schwarz :rolleyes: Also ich bringe eine Freundin mit, denke 18-19Uhr ist eine gute Zeit, oder ? .. Ich freu mich schon auf alle anderen :trink02 Dradonlord, Marculf, Svala.. .. wer kommt denn noch so alles vorbei ?
 
Öffnungszeit ist 19:30Uhr, ich bring meine Freundin mit und eventuell noch eine Bekannte.
 
Jaah ich freu mich auch schon drauf! Das wird bestimmt super lustig :D Ich bring noch meinen Freund mit, der ist auch schon gespannt. Ich denke die Uhrzeit ist absolut in Ordnung ^^
 
;( Ich kann nich kommen, bin krank :krank01 :heul . Ich wünsche euch viel Spass und macht bitte gleich nen neuen Termin. *schnüff*
 
Dann mal gute Besserung! Ich denke, der nächstmögliche Termin wird wohl eher ein Treffen am Barbarossamarkt sein.
 
Meine Freundin und ich sind auch da und wenn Svala sich meldet, hole ich sie mit ihrem Freund auch ab.
 

Neueste Beiträge

Oben