Stammtisch/Treffen 861... Augsburg und Umgebung.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freu mich schon darauf, alle kennenzulernen oder zu treffen, die teilnehmen wollen. Ansonsten freu ich mich, die bezaubernde Pip wiederzusehen und nur Ulf kennenzulernen :D
 
Wie sieht es denn nun aus? Sonst noch Interessenten? Mich erkennt ihr an den langen Haaren, dem blöden Blick und der Begleitung durch eine bezaubernde junge Dame mit Dreadlocks, die zum dahinschmelzen ist.
 
Der Stammtisch war sehr gut, vielfältige Gesprächsthemen und keinerlei Lästereien. Selbst Schuld, wer ihn verpasst hat :) Ich hoffe, beim nächsten mal wieder neue Gesichter zu sehen und altbekannte wiederzutreffen. Der nächste Termin soll Anfang September sein. Der König von Flandern ist übrigens eine super Wahl gewesen, sehr urig und gemütlich, Preise sind akkurat und nicht zu hoch. Das Spezi war lecker :) prost1
 
Stimme zu ;) Schön, dich kennen gelernt zu haben, Ulf, und dich wieder mal gesehen zu haben, Janne!! Mal sehen, vielleicht werden's beim nächsten Mal ein paar Leute mehr?
 
War ein schönes Treffen. Und keiner ist in das Fettnäpfchen getreten. :D Es ist immer wieder erstaunlich, welch netten Leuten man doch begegnen kann. :thumbsup:
 
War ein schönes Treffen. Und keiner ist in das Fettnäpfchen getreten. :D Es ist immer wieder erstaunlich, welch netten Leuten man doch begegnen kann. :thumbsup:
Stimmt, und mir kann man auch begegnen bei sowas :D Hatte ich nicht den Abend über mal zumindest Anlauf genommen für nen Salto mortale ins Fettnäpfchen? Mir war so...
 
Steht schon ein genauer Termin fest?
 
Der nächste Termin soll Anfang September sein. Der König von Flandern ist übrigens eine super Wahl gewesen, sehr urig und gemütlich, Preise sind akkurat und nicht zu hoch. Das Spezi war lecker :) prost1
Anfrage: Wie wäre der 01.09.2014, 19:00 oder 20:00 Uhr?
 
Wer hätte noch Interesse?
 
Es kann sein, dass ich am Montag nach Haßfurt fahre, aber da ich bisher noch nix deswegen gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass ich da kann ;) Sollen wir diesmal nen Tisch reservieren? War ja doch ganz schön voll letztes Mal...
 
Welche Uhrzeit wäre dann am Montag, den 01.09.2014 am günstigsten. 19:00 Uhr 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr
 
Joa, da ich, wie gesagt, noch nicht sicher zusagen kann, überlass ich die Zeitplanung mal euch! Janne, das ist lieb, aber ich würde eben kurzfristig kommen oder auch nicht, daher fahr ich wohl besser mit dem Bus ;) Ist ja auch kein großer Aufwand.
 
Ich kann leider nun doch nicht am Stammtisch teilnehmen. Wünsche aber viel Spass.
 
Oh, das ist schade! Zumal ich mich heute morgen hundsmiserabel fühle und wohl krankheitsbedingt auch ausfalle :krank01 Janne, ich glaub, du musst alleine "stammtischen"... ;(
 
Gute Besserung wünsch ich dir, Pip. Gesundheit geht natürlich vor allem vor. Ich werd mir dann heute was leckeres kochen und an euch denken, während ich es geniesse :D
 
Nächster Versuch: Vorschläge für einen Termin werden gesucht. Und wer hat alles Interesse?
 
Noch sind ja Ferien, da bin ich flexibel (und drücke mich lediglich um die Abfassung meiner Zulassungsarbeit - erfolgreich...). Schlag doch einen Termin vor, Ulf. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht kann.
 

Neueste Beiträge

Oben