suche Bandmitglider

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dani, willkommen im Forum. Das ist die kürzeste Vorstellung, die ich hier gelesen habe. Was hat Deine Suche mit dem Thema Mittelalter zu tun, dem sich dieses Forum verschrieben hat?
 
Was sollen die denn können? Klassischen Minnegesang in mittelhochdeutsch, wie Neidhard von Reuenthal oder der gute alte Oswald von Wolkenstein? Oder eher die Musik der frühen okzitanischen Troubadoure? Oder eher schon die Art Musik, die an venezianischen Adelshöfen des späten 15. Jahrhunderts gespielt wurde? Welche Instrumente? Dulcimer, Rebec oder Psalterium? Scheitholt? Citole? Da Du Bandmitglieder geschrieben hast, gehen ich nicht davon aus, dass du Gesangskollegen aus dem klerikalen Bereich suchst ...
 
Noch kürzer wäre: E g u Mm s B... Ich finde solche kurzen Ansagen, die wie hingekotzt wirken und nichts Näheres zu erklären, ziemlich seltsam... aber ich bin alt und vielleicht ist das heute der Schreibstil und Umgang im Netz und beim Schreiben von Texten. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und beim Miteinander in der wohl zu gründenden Band.
 
Selten sowas Unhöfliches hier gelesen.... Auf solche Leute kann ich hier im Forum verzichten!
 
Ist schon ne Weile her, aber sowas gab es schon mal.... und das auch noch sehr erfolgreich 8o Wer kennt sie nicht :heupf1 TRIO :thumbsup:
 
... Vielleicht ist er ja nur wortkarg...
Daraus habe ich doch glatt mal einen kurzen Gesang gemacht. Aber vertonen mußt Du das @jonny robels... Instrumente dachte ich Harfe, Dudelsack und Cembalo. Solo: Bin 30 und Gitarist. Chorus: Auf der Suche er ist! Solo: Und suche Bandmitglieder! Chorus: Sie singen schöne Lieder. Solo: Es geht um Mittelaltermusik. Chorus: Ja die ist sehr schick. Solo: Und suche Bandmitglieder! Chorus: Jonny singt auch diese Lieder. jonny: Ich finde das inspirierend... Chorus: Das ist besser als transpirierend! Solo: Jemand der meine Lieder singt wer verkert auch nicht. Chorus: Mittelaltermusik ist in dunkler Nacht das Licht. Alle: Gloria halleluja!
Die Band sollte einen lateinischen Namen haben, das kommt in der Szene immer gut: AUDI QUATTRO (Lausche dem Quartett) So dann hoffen wir mal dass er noch 3 Mann zusammenbringt um das umzusetzen. PS: Für den Text möchte ich keine Besitzansprüche anmelden. @dani Tut mir leid wenn wir hier unsere Witze machen, aber irgendwie geht es nicht anders. Entweder es passiert das wie hier geschrieben, oder bei ordentlicher Vorstellung und viel Info bekommt man hier auch viel Hilfe. Suum cuique!
 

Neueste Beiträge

Oben