Suche Kugeltopf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maid78

Well-known member
Registriert
05. Juli 2015
Beiträge
217
Reaktionspunkte
78
Ort
15517 Fürstenwalde
Hallo. Ich suche einen Kugeltopf zum Essen kochen. Ich könnte mir einen ausborgen, aber die "heiligen Teile" sind ja schon relativ empfindlich. Daher hätte ich gern einen Eignen. Hat jemand zufällig einen über / kann ihn bruchsicher verpacken? Kann schon gebraucht sein, (sollte aber heile sein.) dann ist vielleicht der Preis nicht ganz so hoch. Sorry, aber wer nicht fragt....
 
Ergänzende Info! frühmittelalterlicher Kugeltopf wenn möglich slawisch der ca 3-4l Inhalt aufnehmen kann
 
Hallo in die Runde, sucht noch jemand einen Kugeltopf, ob klein oder groß dann meldet Euch. Keramik nicht nur Kugeltöpfe der Wikingezeit und etwas auch zu anderen Epochen habe ich hier auf Lager. Ansonsten Foto oder Zeichnung, Tonfarbe und Größe zusenden nahezu alles ist machbar wenn es Drehscheibenw<re sein darf, jedoch modern gebrannt, wahlweise mit oder ohne innere Glasur. Anfrage gerne per PN. Versand von 40225 - innerhalb Deutschland kein Problem. Muss halt nur aufwendig verpackt werden. Gruß Olegsson
 
Wenn Ihr bereit seid ein paar Euro auszugeben, sucht doch bei den üblichen Keramik-Händlern: (Die verpacken auch bruchsicher...) Wenn du bei Ilja Frenzel nicht das passende im fertigen Sortiment findest macht er Dir auch einen in gewünschter Größe oder form / Glasur. Bild hinschicken, Masse angeben, warten... Ich habe schon mit nem Ilja-Kugeltopf von ca 3-4 l gekocht. Klappt super.
 

Neueste Beiträge

Oben