Suche Wollzwirn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Konrad der Stralenberger

Guest
Hallo ich suche dringend Wollzwirn 20/4 oder 17/4 in den Farben Dunkelgrün oder olivgrün für die Gewandschneiderei. Wer kann mir helfen oder verfügt über entsprechende Bezugsquellen. Besten Dank
 
Danke für die Hinweise. Bei "die Spindel" habe ich bisher schon einiges bestellt, nur in der gewünschten Farbe ist leider derzeit nichts verfügbar. Gerne werde ich Silvia diesbezüglich anschreiben. Vielen Dank Schwester Amalia für den Hinweis. Es scheint gar nicht so einfach zu sein Wollzwirn in bestimmten Farben für Nähzwecke zu erhalten. Liebe Grüße Konrad
 
Ja das stimmt, deswegen silvia Gib bei Google zeitensprung ein da findest du ihren dawanda shop oder direkt hier im forum. Ich nähe viel mit dem garn ;)
 
Sonst gibt es die Möglichkeit mit Kontrastfarben zu arbeiten damit es gewollt und nach Ziernaht aussieht. Wenn alle Stricke reißen erst einmal naturfarben verwenden.
 
Grüntöne habe ich vorrätig, ich habe Dir eine PN geschrieben Konrad der Stralenberger Seid bitte so lieb und gebt keine Bestellungen auf meiner Pinwand hier im Forum auf. Ich war 2 Wochen in Ferien und dienstlich offline, mein Shop war zu.
 

Neueste Beiträge

Oben