Tafl-Set mit "Lindsfarne-König"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
So, Einführungpreis komplett-set 70€ inkl. Versand. 12 & 8 Spielsteine zzgl. "Lindesfarne-König" (im Bild der linke, da der rechte als Proto-Replik zwei Fehler enthält). Andere Farbkombitationen können gewünscht werden.
spielsteine.jpg
 
Hallo Torben, ich wollte im Grunde nur den König. Das gesamte Set für 70,€ ist aber eine Option der ich mich nicht versagen möchte. Gekauft wenn es noch zu haben ist, natürlich mit dem König der dem Fund entspricht. Ein zweiter König (Ersatz) wäre jedoch auch noch Interessant. Gruße aus Düsseldorf
 
Das seit ist dann für dich reserviert. Dazu kommt dann ein Ersatzkönig. Und aus Erfahrung liere ich für jede Spielfarbe auch immer einen Ersatzstein. Abends im dunkeln und auch tags im grünen Graus z suchen verdirbt den Spaß.
 
Hallo Thorben, dann sende ich Dir in kürze die 70,00 €. Die Lieferadresse ist gleich zu der, die Du kürzlich für die Bücher genommen hast. Deine Kontoverbindung habe ich ja auch noch. Dürfte doch immer noch aktuell sein. Vielen Dank und bis Bald mal wieder. Grüße aus Düsseldorf
 

Neueste Beiträge

Oben