Vorstellung Boris

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boris

New member
Registriert
13. Nov. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
32609 Hüllhorst
Hallo Ich bin der Boris und nein ich bin nicht der Boris der 1985 Wimbledon gewonnen hat :) ein wenig zu mir ich bin 40 Jahre Familien Vater von zwei Kindern und komme aus Hüllhorst ( Bielefeld Minden Osnabrück um das so mal einzugrenzen). Ich bin aktiver Bogensportler Langbogen und Olympisch Recurve, gehe gerne auf MA Feste was so gerade ansteht Bückeburg, Telgte jetzt Dortmund, liegt ja gerade so um die Ecke auch die kleineren die nicht von den 3 großen Buchstaben sind werden gerne angefahren. So richtig bin ich noch nicht im geschehen ( so mit Gruppe usw.) dennoch liegt mir das 9. bis 10. Jahrhundert am Herzen (war nee spannende Zeit). Was ich mir erwarte in diesen Forum das Ihr nett seid das brauche ich nicht erwarten das weis ich ;) , Inspirationen , Spaß an den gemeinsamen Interesse, usw. das wäre es erstmal bei fragen einfach los fragen
 
Willkommen! Ich als SpäMi unter viel zu vielen FrühMis möchte dir als Bogenschütze UNSERE Epoche nahelegen :saint: Ich sage nur : Englische Langbogenschützen im Sold der Stadt Dortmund während der Dortmunder Fehde. Besagte Schützen sind sogar namentlich bekannt.......... :D
 
Herzlich Willkommen hier in Forum :bye01 Ich wünsche dir viel Inspiration und dass dein Spaß und dein Interesse am Mittelalter weiter gedeihen können
 
Ach guck, in der Hüllhorster Ecke hab ich Verwandschaft... :) Herzlich Willkommen hier :bye01 und viel Spaß beim Einlesen und Informationen sammeln!
 
....als ob das einen Unterschied macht....
Für den nicht-Wiki-FrühMi schon ;) Man fühlt sich stets irgendwie - seltsam. Man hört regelmäßig, man gehöre zu einer inflationären Schwemme und dann sieht man sich um und denkt sich: "Echt? Wo denn? Merk ich nix davon." Das grenzt an ... induzierte Shizophrenie. Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? ?(
 
Hallo Boris, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, von jemand , die immer guter Dinge ist, das Ziel mit dem Pfeil anzuvisieren.
 
hertzlich willkomm viel Spass hier im Foru. Grüß aus den Norden NRW's prost1
 
Hallo Boris, willkommen im Forum. Das Frühe Mittelalter darzustellen ist eine Interessante Epoche in der sich sehr gut ein Bogenschütze wiederfinden wird. Und da muss es auch nicht zwingend die Wikingische Darstellung sein, die viele Forumsmitglieder so auch ich darstellen. Sachsen, Franken, Slaven, Friesen, sind nur einige der weiteren Darstellungsmöglichkeiten im 9-10 Jh. Sicherlich haben viele der Forenmitglieder auch Pfeil und Bogen und diese teilweise auch selbst hergestellt. So findest du in diesem Forum mit Sicherheit reichlich Informationen und Austausch - auf das du, sobald wieder die von uns geliebten Veranstaltungen stattfinden dürfen, mit noch mehr Wissen und weiterer Ausrüstung dort aufschlagen kannst. Nun viel Freude im Forum und gutes gelingen für Deine Projekte. Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Hallo & herzlich willkommen! Ich siedle mich hier gerade auch mit Themen- und Aktivitätsschwerpunkt Langbogen im FrühMi (genauer gesagt im wikingerzeitlichen Skandinavien) an. LG Fífill/Ilka :bye01 PS: Und weshalb meine Beiträge seit Kurzem in ständig wechselnder Schriftgröße angezeigt werden, ist nach wie vor ein ungelöstes Rätsel. :huh:
 
Willkommen im Forum :bye01 und viel Spaß beim Mittelaltern! Für das 9./10. Jh. wirst Du schon was finden - nur Mut!
 
Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spaß.
 

Neueste Beiträge

Oben