Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin ganz gespannt :heupf1 Gibt es eigentlich eine Obergrenze für den Wert des Wichtelgeschenks? Oder ist das frei :) hoffe ich habe nichts überlesen^^
 
handarbeit kann man nicht preislich festlegen. Ein kfz ler kostet zwischen 50-100 euro die stunde... wenn jemand 5 stunden an was näht.... Es sollen Kleinigkeiten sein. Das worüber man sich selber freuen würde
 
ja, das dachte ich mir schon, ist auch richtig so. Ich wusste nur nicht ob ichs überlesen habe. Bin drauf gekommen weil wir im Bekanntenkreis auch wichteln und da eben eine Obergrenze festgelegt haben :)
 
Gespanntes warten :heupf1 Und solange Wichtel Party mach ne Runde Tee/ Met/ Apfelsaft für alle. :party02 :party01
 
So, die zweite Runde Wichtelei ist auch raus! Viel Spass Euch allen beim Wichteln! Liebe Grüße!
 
Post mit Wichtelnamen ist angekommen, und die ersten Ideen hab ich auch schon. Mal schauen was es im Endeffekt wird... :rolleyes:
 
ich sitze hier seit Stunden und grübel mir nen Wolf... harte Nummer "grpfl"
 
Und mir wurde schon ganz schwiemelig, nachdem ich die super-supertollen Sachen der letzten Jahre gesehen hab. Hut ab! Bin grad schwer erleichtert, mein Konzept steht schon. Wenns mit der Umsetzung auch so klappt, ist alles in Butter :heupf1
 
Ich habe so gaaar keinen Plan, ist echt schwer, aaaaaber das wird schon, noch ist etwas Zeit :thumbsup:
 
@Aden welcher Umzug? Aber die Adresse die ich habe... dienist dann die wo man dich Weihnachten bewichteln kann oder? Nachsendeaufträge für dhl gelten nicht für hermes..... Wenn ich also was wissen sollte bzw dein wichtel bitte melden
 
*Schenkt der Schwester einen schönen heißen Blümchentee mit Honig ein* Umsetzung. Nicht Umzug. Des Wichtelgeschenks (nehme ich an). Wobei das dann natürlich schon umzieht... zum Beschenkten :D.
 
Post is angekommen, die Aufgabe ist schwer aber lösbar! Da ich ja ein alter Wichtelveteran bin habe ich natürlich so einige Konzeptentwürfe für alle erdenklichen Wichtelszenarien immer Griffbereit in meiner Werkbankschublade.... :whistling: Das grösste Problem ist wie jedes Jahr ein Schwerlast - Transportunternehmen zu finden das diskret liefert und kein Fragen stellt.... 8) den Irgendwie müssen meine Gigantomanischen Wichtelpakete ja an den Empfänger kommen... 8o
 
Post ist da... und das wird nicht einfach.......
 
Eine Herausforderung, aber mit etwas Recherche zu lösen.
 

Neueste Beiträge

Oben