Wichteln 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planung steht, Teil eins wird Anfang kommender Woche fertig. Teil zwei wird dann in die Phase der konkreten Planung und ersten Entwürfe gehen....
 
So langsam manifestiert sich eine Idee...
 
Dann wollen wir mal ein wenig Druck aufbauen..... Teil 1 ist fertig ....zugegeben der kleinere Teil
 
Dito, Teil 1 fertig, Werkzeug gebrochen, muss morgen Ersatz beschaffen.
 
Recherche und Vorbereitungen abgeschlossen. Jetzt geht es richtig los.
 
Soll ich den Druck erhöhen... Basteln abgeschlossen... Müsste nur noch einpacken... Ok 1 sache hab ich bestellt, das sollte die woche kommen, dann nochmal kur :badewanne z basteln u d dann habe fertig
 
Ha, meins ist auch fast fertig. Hatte zum Glück das ganze Rohmaterial da und war letzte Woche fleißig :zunge Jetzt nur noch ne Kleinigkeit.... Der Druck steigt prost1
 
Teil 1 von zwei großen Teilen fast fertig, 2 kleine Teile noch in Planung (Material schon da) bzw. Bonus, wenn ich's schaffe. Bin mit dem derzeitigen Stand recht zufrieden... LG Sian
 
Hallo ihr lieben, ihr seit ja mal mega fix. Hier schon mal die Anleitung wie es weiter geht wenn die Geschenke fertig sind: Geschenk bruchsicher verpacken und ab 10.12. darf verschickt werden, bis 17.12 müssen alle Pakete unterwegs sein!!!! Absender ist der Mittelalterladen Mainz Mittelalterladen Mainz Zukunftstr. 41 55130 Mainz Bitte nicht euren eigenen Namen als Absender verwenden. Bitte nicht posten das ihr verschickt habt! Sendet bitte wenn ihr verschickt habt, die Paketnummer an eure zuständige Wichtelfee, damit wir die Pakete verfolgen und wenn nötig umleiten können. Ich eröffne einen Extra Threat zum Thema Post ist da, dort dann bitte posten, das euer Paket heile angekommen ist, damit euer Wichtel beruhigt sein kann Danke
 
Soooo, ich habe fertig! Also noch nicht alles, aber den Selbstmach-Teil des Geschenks habe ich heute endlich fertigbekommen. Puuuh, jetzt kann ich mich fast entspannen. :whistling: :saint: :badewanne
 
Der Dezember rückt näher.... Die Spannung steigt.... Einige sind doch sehr ruhig dieses Jahr.... Ich hoffe das liegt daran weil ihr alle so fleißig seit :)
 
Habe fast fertig. Nur noch einpacken und versenden. Vorher noch den Brief schreiben. Ist mit das schwierigste, da ich kein Clueso bin :heul
 
Also meine Idee lies sich so halbwegs umsetzen. Es fehlt nur noch der letzte Schliff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben