Wie trägst DU denn Deine Perlen? Fibelketten, Halsketten, Bestickungen....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Torben! Ich auch haben wollen....[/font] :rolleyes: Übrigens ein sehr netter Bericht von Dir in der Miroque Nr. 2 III/2010 :D
 
Der Teil, den ich schon gesehen habe ist absolut klasse ;) , ich bin gespannt auf den Rest! Ein großes Lob, für die viele Arbeit, die ihr euch da gemacht habt :thumbsup: , jetzt könnt ihr erstmal ein bißchen :badewanne ... Viele Grüße, Sylvia
 
aber das in diesem Falle gerne ... wo ist denn nur der smiley mit dem Bier geblieben... nda dann so... :kopfstreichel
 
Ja, den meinte ich @alle: das mit den MIttelalternamen, Normalnamen und emails wird etwas schwerer zu sortieren, also meldet euch wenn kein Buch bei euch eintrifft! ich geh dann mal lieber Perlen machen, bevor ich an ein Buch "WELCHE Perlen...." denke... :schock1
 
Ich habe es , Ich hab es lalalala :tanz01 :tanz01 :tanz01 könnt euch echt drauf freuen stehen interessante Sachen drin. ein ganz großes DANKESCHÖN für ein soooo tolles Buch. Bless Gisa - Ymme
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe es auch heute bekommen, vielen lieben Dank!! Habe es gleich an meine "bessere Hälfte" weitergeleitet. Sie ist total begeistert !!! [/font] :thumbsup:
 
Meins ist auch da *freu*! Der Abend ist gerettet, danke Torben!
 
Hallo das Gleiche hier. Eine digitalisierte Fassung reicht vollkommen :)
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe ein Jahr daran gewerkelt, alle Grabpläne, Querwesise etc. zusammen getragen. Dafür ist es zu schade! Sind über 80 Seiten geworden.... [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Buch ist wirklich schön geworden und so viel schöner mit in die Wanne (oder so ins Bad) und Bett zu nehmen als ein Laptop, daher besteht auch die dringende Bitte das das keiner einscannt!!! Lass es mich so sagen, dass wir da keine Gewinnabsicht haben, aber 80 Seiten auf die HP zu packen mit so viel Kram zu lesen oder gar als pdf.... ist einfach viel zu schade!Eine digitalisierte Version wird es daher nicht geben. Ich bitte um Verständnis. Gruß Torben [/font]
 
Hallo Ari, heute Nachmittag geht es zur Druckerei, dann haben wir wieder Bücher da! Ich bin selber da von etwas erschlagen, aber gut :) Etwas noch zum Postweg: wer 3 Tage länger warten muss... das liegt daran, das wir das Buch als "Büchersendung" verschicken, das hat wie wir bei der Post selber erfahren mussten KEINE Priorität, sondern bleibt bei denen eher liegen! Es kann also dadurch auch mal etwas länger dauern... darauf haben wir keinen Einfluss, wer aber nach einer Woche icht von uns gehört hat möge sich Bitte melden (ein andere Poststellen-Ärger, da haben wir sogar von der Oberen Direktive ein Entschuldigungsschreiben bekommen... die gelbe schnecke eben... nichts gegen die Mitarbeiter der Post, aber die Lektion: Büchersendungen dauern).... Grüße Torben
 

Neueste Beiträge

Oben