Winterklänge in Harburg...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut nach viel Spaß aus... abgesehen vom Wetter... brrr... aber richtig gelagert mit über Schlafen und allem drum und dran habt ihr nicht, oder? War aber ne echt gute Idee, für die Innenstadt Wikinger zu nehmen, Homi-Zelte auf Pflaster oder Teer geben immer viel Arbeit für den Mann mit der Hilti und Tränen in den Augen der Stadtverwaltung 8) .
 
^^ ^^ Ne ne, war halt nur für den Verkaufsoffenen Sonntagnachmittag... :) :) Hat aber trotzdem Spaß gemacht und das Wetter... Naja, daß bißchen Regen war schon gut zu ertragen, da gab´s def. schon schlimmeres... ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinker
 
Oh krass hätte ich mir auch gerne angesehen... aber ging komplett an mir vorbei was da in Harburg veranstaltet worden ist. :heul
 
Hallo Halfdan, Schattenwolf und alle anderen die in Harburg dabei waren. Wie in den Artikeln und auf den Bildern zu sehen ist war es eine sehr positiv angenommene und für die Teilnehmenden schöne Veranstaltung. Für´s Wetter gibt es passende Kleidung. Diese Tagesaktion bringt sicher auch einiges Positive für den Markt in Jork mit sich. Danke für die Hinwesie zu diesem Artikel... Es grüßt Olegsson aus NRW :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben